Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem Auto?


ollihase1986

Empfohlene Beiträge

Servus olli,

 

Also viel drin ist ja in dieser Kugel nicht gerade.

Das einzige Extra ist neben den el. Fensterhebern -wenn ich nichts übersehen habe- das Open-Sky-System. Ob du dieses Schiebedach (bzw die Probleme damit) wirklich brauchst ist deine Sache. Manchmal hat man auch Glück...aber dazu findest du hier im Forum genügend.

 

Der Preis ist m.E. für nen Diesel i.O.

 

 

Gruß, flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht doch innen recht sauber aus. Ich denk aber daß der Fahrersitz ziemlich übel aussieht,sonst würde ein professioneller Autoverkäufer sicher nicht dieses üde Sitzkissen beim fotografieren drauf lassen.

Also ich find den nicht schlecht,wobei ich nicht so der Diesel-Fan bin,auch wenn die unheimlich Drehmoment haben.

Mach mal ne Probefahrt und schaue ob das Dach sich einwandfrei öffnen und schließen läßt ohne daß etwas kracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich sauber finde ich ihn innen auch nicht! Ein Euro 3 Diesel würde ich auch nicht kaufen wenn dann euro 4 !Aber bin auch kein Dieselfahrer!

Ich finde für ein 8 Jahre alten Diesel mit 127.000 bissl wenig!Aber wer weiß:)

Ich würde versuchen abzuklären aus welcher Hand dieser ist und ob das Panoramdach noch 100% ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn das für aufklebers auf dem dach?
Sind die Schutzfolien für den Dachgepäckträger. Der Vorbesitzer hat also OSS i.V. mit Dachträger genutzt...

Gruß

Eric

 

P.S.: Zustand des Fahrzeugs ist OK. Die Fotos können auch täuschen - manchmal sieht etwas dreckiger/verschmutzter aus als es ist, bzw. oft ist es auch nur ein blöder Lichteinfall. Am besten kann man sich überzeugen, wenn man ihn sich selbst ansieht.

Bearbeitet von A2 Ferdinand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nicht zulässig? Zugelassen ist der Gepäckträger für "A2" und drauf passen tut der auch. Die OSS-Fahrzeuge haben sogar die Markierung, wo die Träger zu befestigen sind. Eine spezielle Dachlastbeschränkung für OSS-Fahrzeuge gibt es auch nicht - Standard 50kg. Nur geht das OSS mit Dachgepäckträger nicht auf - d.h. die Glasplatten könnten sich beim öffnen mit dem Träger verkeilen - Schäden am OSS sind dann vorprogrammiert.

Habe selber (nachdem mein OSS kaputt gegangen ist) auch einen Träger drauf gemacht und bin damit sehr zufrieden.

Gruß

Eric

Bearbeitet von A2 Ferdinand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Becherhalter hinten ist auch nicht mehr drin...Multibox...Die Befestigung ist noch zu sehen.:huh:

Wird der Vorbesitzer schon bei ebay unter´s Volk gebracht haben :rolleyes:

 

Es gibt hald nicht immer das was man will...Ich hab den hier gesehen!!!

AutoScout24: Detailseite

 

Und schau´t mal die Bilder an...Preis ok,sauber usw...

Aber was fehlt...:(:chair:.)2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn das der ist den ich meine bin ich den schon gefahren. hat nix ausser s-line paket, der hat nicht mal klima. lasst bloß die finger von dem.

 

Sollte doch auch ein Suchspiel werden...Aber alles raus Leichtbau pur!!!

Sportwagen ohne Klima ...gab´s doch vor Jahren auch mal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ollihase

Hier ist derTischaaa...Habe auch erst seit 2Jahre ein a2 aber Benziner.

Weis nicht wie der Diesel ist .....Must nur schauhen....Garantie was der

Verkaüfer übernimmt,Kundendienst/Tüff / ASU....Garantiegewärleistung.

Preis Past ...Grüß .Tischaaa..

Bearbeitet von Tischaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn!! Der hat doch Klimaautom. sieht man doch das Klimabedienteil.

Ausserdem stehts in der Beschreibung auch drinnen oder??

 

ähm, wir sprechen nicht mehr von dem A2, der im Eingangspost verlinkt wurde ;). Schau mal in den Link, der im Beitrag #11 gepostet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.