Zum Inhalt springen

Die Suche nach dem richtigen Polier-Set


AlexHG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da der Lack meines A2 so ziemlich runter ist (ebonyschwarz) und es diesen Frühling Zeit wird, den Guten mal zu polieren, stellt sich mir gerade die Frage nach dem passenden Equipment..

 

Ich habe da schon einmal 3 Sets in ebay ausfindig gemacht.. Vielleicht kann mir bei der Findung ja jemand behilflich sein (der nicht wie ich keine Ahnung davon hat..^^)

 

Set 1: Car Clean Politurenset inkl Poliermaschine Set 2 bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 02.04.09 17:49:03 MESZ)

 

Set 2: Eins Zett Polierset "Profi" inkl Poliermaschine.Set 1 bei eBay.de: Autopflege -wartung (endet 15.04.09 17:04:42 MESZ)

 

Set 3: Car Clean Politurenset inkl Poliermaschine Set 1 bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 02.04.09 18:48:43 MESZ)

 

Oder was ganz anderes? Hatte mir eigtl. 150 Euro als Grenze gesetzt.. Wenn ich eine Maschine leihweise irgendwo auftreiben kann, wäre es natürlich noch besser - dann bleibt mehr für die Pflegeprodukte übrig..

 

By the way: Wer helfen will, darf sich gerne melden! Ein Kasten Bier stelle ich ;-) Evtl. auch eine Werkstatt, an einem Samstag-Nachmittag.

 

Greetz,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschine kann ich Dir leihen, das Set ist ideal für Deinen carparts -> Shop -> Lackpolitur und mehr -> Poliersysteme -> Kratzer entfernen

 

Dazu noch ein Fell, einmal Hologrammschaum und einen härteren Schleifteller, 2 weiche Polierschäume und ein paar fusselfreie Microfasertücher.

 

Gruß Audi TDI+++

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Wann gehts los? ^^

 

Ich habe noch folgendes Set gefunden: http://cgi.ebay.de/3M-Politur-Perfect-it-09375-09376-80345-Polierschwamm_W0QQitemZ350181206017QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item350181206017&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

Statt der 50383 ist da die 09376 dabei.. Was macht das denn für einen Unterschied? (Außer im Preis..)

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lackschaden: Hab dies im Forum nicht gefunden:rolleyes:. Hab bei meinem fünfjährigen Grünen diese Woche entdeckt, dass er auf dem Dach oben seitlich direkt vor der Kante große Lackschäden hat. Sieht das blanke Alu raus.Ich habe ihn vor elf Monaten gebraucht gekauft, ist mir nie aufgefallen, da ich wirklich kein Riese bin. Es sieht so aus, also ob sich der Lack in Bläschenform auflösen würde. Hat mich sehr erschreckt. Was nun? Woher kann so ein Schaden kommen? Wär toll, wenn mir jemand dazu mehr sagen könnte. Bin ziemlich frustriert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.