Zum Inhalt springen

Wenn Audi den A2 weiter bauen würde...


2001 A2 1,4

Wie gefällt das "neue" A2-Gesicht?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt das "neue" A2-Gesicht?



Empfohlene Beiträge

Nein, nicht süchtig, nur am Probieren. :D

 

Schön ist das von jetziger Sicht aus nicht, das neue Audi-Gesicht eben. Aber daran wird man sich gewöhnen, genauso wie an den A2 seinerzeit. Wie viele haben gesagt, der A2 sei hässlich und fahren jetzt selbst einen, weil man sich an die Optik gewöhnt hat?

 

Ich hab auch nen Schreck gekriegt, als ich in der Tankstelle die neue AutoBild oder so gesehen hab, wo der neue A6??? abgebildet war. Aber ich sag nur 7er BMW, anfangs fand ihn jeder sch**** und jetzt hat der sich doch etabliert...

 

Mir gefällt der echte A2 auch besser :-)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Siebener immer noch häßlich und den Fünfer mit Mühe erträglich. An den Scorpio konnte ich mich auch nie gewöhnen :D

Der neue Audi-Kühlergrill paßt meiner Meinung nach von der Form her nur für längere Fahrzeuge, sonst stimmen die Proportionen nicht.

Die neue Serviceklappe habe ich bisher nur auf Fotos gesehen, aber mir gefällt das Original besser, ist einfach stimmiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, warum sollte ich mir da Gedanken drüber machen, wenn ich so zufrieden damit bin? Mir gefiel der Kühlergrill am neuen A8 halt auch schon nicht. Frauen haben wahrscheinlich in der Hinsicht meist wieder mal einen anderen Geschmack als Männer.

Tja, wenn ich Photoshop hätte und auch so talentiert wäre wie so manch einer hier, hätte ich meine Traumvariante vielleicht auch schon mal reingestellt. Leider muss ich da passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.