Zum Inhalt springen

A2 FSI Werkstattbücher Reparaturbücher Anleitung ...


manuschu

Empfohlene Beiträge

Ich hab 2 VW (direkt für vw mitarbeiter/lehrlinge) Multimedia CD Roms zur Thematik FSI Motor zu Hause liegen!Bisher aber noch nicht angeschaut!Hab auf meinem Rechner kein Windows und müsste die aufm anderen Rechner mir mal anschaun!Hmm wenn in Berlin wohnen würdest, könnte ich se dir ausleihen!Dem ist leider nicht so :(Bist leider auch kein Clubmitglied, sonst würde ich vielelicht noch einmal drüber nachdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ne, wohn leider nicht in Berlin...hab aber dafür nen Win Rechner, fixes internet im institut als auch nen hübschen briefkasten und würde dir trotzdem gerne vorschlagen, dir die Arbeit des "anschauens" schon mal freundlich abzunehmen ;) bisher bin ich auch noch nicht vorgestraft, vielleicht fände sich ja eine nette möglichkeit zum gemeinsamen informationsaustausch :rolleyes:

 

viele grüße aus aachen, manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, für diejenigen unter euch fleißigen lesern bei denen es umgekehrt ist

(also etwas zum thema haben, es jedoch nicht öffentlich sagen möchten) und gerne bei meiner kleinen bibliothek mithelfen möchten-gerne auch per pms :janeistklar:sags ja nur

PS: Zur weiteren Verarbeitung ist alles vorhanden

Bearbeitet von manuschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa danke, das buch für die früheren 1,4er hatte ich auch schon in den fingern und war auch bissl entäuscht, vor allem da ich ja auch mehr spezielles zum fsi suchte (z.b. spezielles zum motor, zahnriemenwechsel...). so ne geführte diagnose bzw. reparatur wäre natürlich traumhaft ;) und erspart den ein oder anderen tribut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.