Zum Inhalt springen

Grüne Flüssigkeitsspuren


Gast D038941

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

folgende sache: bin am wochenende nach neuschnee (ca -6 grad und viel neuschnee) von meinem parkplatz weggefahren. habe dabei im neuschnee frische spuren von einer grünlichen flüssigkeit gefunden.

das interessante ist: alle anderen fahrzeuge hatten das gleiche phänomen (3-er bmw, noch ein a2tdi und ein a4, benziner und diesel).

 

nach ein paar metern hörten die spuren auf, habe bislang auch keine kontrollanzeige oder ähnliches aufblinken sehen.

 

hab dann beim freundlichen angerufen und er wusste auch keinen reim drauf, vor allem, weil es bei allen anderen fahrzeugen auf dem hof das gleiche problem war

 

vielleicht wisst ihre ja bescheid

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole antworten, aber leider falsch.....

die flüssigkeit haben wir erst beim wegfahren verloren......

 

aber ihr habt vielleicht recht, mir war es, als wäre ein wenig andromedanebel aus dem auspuff gekrochen und ich hatte am gleichen morgen auf einmal einen reisverschluss am gehirn *kerker*

 

vielleicht habt ihr ja noch ein paar qualifiziertere bemerkungen auf lager

liebe grüße :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.