Zum Inhalt springen

Einladung zum A2-Workshop


Audi Design Team

Empfohlene Beiträge

Außerdem werden sie bis zur Markteinführung eine kleine elektronische Fußfessel zu tragen haben,...

 

:D :D lol, jaja. April April. Ist ja bald morgen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cer: Gut gemachter Scherz :bonk:

 

... finde ich das sehr interessant und sehr gut auch den Anwender im Entwicklungsprozess zu beteiligen, da dieser oft bei Entwicklungen vergessen wird.

Ich sollte aufhören zu träumen, vor allem am 1. April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 701, tut mir Leid.

Mir ging es selber so, dass ich dachte: Wie schade, dass das nur eine Fopperei ist.

 

Zu den E-Mails: Sollte Audi eine Sammelstelle für unzustellbare Mails an Audi-Domains habe, dann liegt dort jetzt ein bisschen mehr Müll (ich wusste nämlich nicht, dass diese Domain tatsächlich Audi gehört – man kriegt eine "Invalid URL"-Meldung, wenn man audi-design.de eingibt, das hat mir als Unbedenklichkeits-Beweis für diesen Gag gereicht)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 701, tut mir Leid.

Mir ging es selber so, dass ich dachte: Wie schade, dass das nur eine Fopperei ist.

 

Zu den E-Mails: Sollte Audi eine Sammelstelle für unzustellbare Mails an Audi-Domains habe, dann liegt dort jetzt ein bisschen mehr Müll (ich wusste nämlich nicht, dass diese Domain tatsächlich Audi gehört – man kriegt eine "Invalid URL"-Meldung, wenn man audi-design.de eingibt, das hat mir als Unbedenklichkeits-Beweis für diesen Gag gereicht)...

 

Hast Du da alle Nameservereinträge analysiert? Auch die MX?

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht. Habe selbst viel zu tun.

 

Ich bin primär mit dem Neu-Design von Rollatoren befasst.

 

Bekanntlich wird die Abwrackprämie aus Gründen der Generationengerechtigkeit auf Rollatoren ausgeweitet. Das wird bei unserer Bevölkerungsstruktur der große neue Markt.

 

Ich muss als Hobby-Designer bei allen um Entschuldigung bitten, die dringend einen Rollator benötigen. Es gibt keine Prämie für Rollatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carla Richardson-Huber

Assistentin Audi Design Team

 

Audi Design Team

AUDI AG


85045 Ingolstadt


+49 (0)841 89-0

 

mit Sitz im Advanced Studio, Santa Monica, Cal. :kratz::cool::):D

 

Aber "Klasse" gemacht!

Dieser Aprilscherz ist sehr gelungen ! :cool: Bin auch darauf reingefallen, mein "Bewerbungs"-E-mail konnte nicht zugestellt werden ! :eek::D

es grüßt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.