Zum Inhalt springen

Räderwahl ,was würdet ihr machen ?


modellmotor

Empfohlene Beiträge

Habe für meine Kugel (von meinem Filius übernommen) 2 Sätze Sommerreifen, einmal die Serien-6 Arm Alus mit Dunlop Sport 175 /60 / R15 und die Original S-Line Felgen mit Dunlop 205/40/17.

Die Serien-Alus sind wie neu und die Reifen sind dunkel und auf einem Felgenbaum gelagert , haben noch fast volles Profil > 7,5 mm vorn und 8 mm hinten< sind aber von Ende 2003.Will die jetzt verkaufen un die S-Liner fahren. Habe mal nach den Neupreisen für die Serien-Alus gefragt: Eine Felge kostet EUR 254,07, die Radkappe EUR 17,91 + Reifen EUR 79,00= 350,98 für das Komplettrad ! :eek: Was würde ich für den Komplettsatz wohl erlösen können ? Oder sollte ich die Dinger "aufbrauchen"?

es grüßt

der modellmotor

Bearbeitet von modellmotor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meinen Satz 6-Arm in TOP-Zustand mit fast neuen Reifen 300Euros gekriegt. Deine Reifen sind schon ganz schön alt, würde ich vielleicht eher nicht mehr fahren. Die horrenden Audi-Preise erzielst du halt mit den Standardfelgen nicht...

 

Gruß DidiHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.