Zum Inhalt springen

Diskussionsthread zum Jahrestreffen 2009


Archaron

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö. Wie hast du dich angemeldet? Ich hatte nur ein freundliches Telefonat.

 

Über das Kontaktformular auf der Homepage des Hotels. Und bei Bemerkung hab ich geschrieben, dass es im Rahmen des A2-Treffens ist.

 

Und da hat mir die Anne mit den guten Geistern des Burghotels geschrieben, dass sie sich freuen mich und die anderen Audi A2 Liebhaber zu empfangen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich jetzt eigentlich ein Zimmer, welches die Orga schon gebucht hatte, oder reservier ich selber noch eines?

 

also ich hab meins selbst gebucht... war das falsch?:eek:

Bearbeitet von Knuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vorstand: Soweit ich weiß, haben wir nix für euch vorher gebucht.

Evtl. weiß einer der anderen Orgs da mehr, aber ich denke:

Selber buchen war richtig.

 

(Yeah, 20 Autos, 35 Leute und noch 2 1/2 Monate bis Anmeldeschluss!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder reserviert bitte hotelzimmer oder den campingplatz selbst.

 

es wurde vorab nur ein teil der zimmer für das treffen im hotel geblockt. aber die geblockte zahl der dz (10) ist bereits ausgeschöpft (stand heute: 11), die der ez (10) noch nicht (stand heute: 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Campingplatz: Ist der so, dass wir mit den Autos bei den Zelten / am Zelt stehen??? Also so, dass man zur Not im Auto schlafen könnte??

 

gute frage.

das ist doch bei allen campinglätzen so, oder? wenn nicht, frage ich aber auch gerne nach.

tomte, der im a2 schon mal geschlafen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Flyer bzw. der Website des Campingplatzes steht, dass das möglich ist.

 

Ergänzung

Keine Panik wegen des Hotels: Die Einzelzimmer sind eh einzeln belegte Doppelzimmer. Trotzdem bald buchen!

 

Noch ne Ergänzung

Das Samstagsprogramm braucht ihr nicht in die Anmeldung zu schreiben. Hier kalkulieren wir mit Allen (wenn doch mal einer fehlt – passt schon).

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Campingplatz: Ist der so, dass wir mit den Autos bei den Zelten / am Zelt stehen??? Also so, dass man zur Not im Auto schlafen könnte??

schaust du auf die Page vom "Zeltplatz":erstlesen: (so heißt das in den neuen Bundesländern)

 

dort findest du die Antwort auf deine Frage, das die Autos auch am Zelt stehen dürfen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem prima Programm an:rock2:

 

wir sind dabei....:janeistklar:

 

Zitat:

Zitat von hirsetier viewpost.gif

Habt ihr auch so eine nette Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen?

 

Ja :)

 

Hotel ist auch schon reserviert:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirsetier viewpost.gif

Habt ihr auch so eine nette Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen?

 

 

 

Ich habe noch keine Reservierung bekommen und deswegen gerade eben nochmals angerufen. War wohl auch gut so. Die hatten nur ein Einzelzimmer in ihrem System für mich aufgeschrieben, ich hatte aber ein Doppelzimmer reserviert....

 

Bin mal gespannt ob ich jetzt eine Bestätigung für ein Doppelzimmer bekomme. :rolleyes:

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde vorab nur ein teil der zimmer für das treffen im hotel geblockt. aber die geblockte zahl der dz (10) ist bereits ausgeschöpft (stand heute: 11), die der ez (10) noch nicht (stand heute: 3).

 

Wir haben anscheinend das einzige geblockte 3 Bett Zimmer (für Mama, Papa und Töchterlein) gebucht. So jedenfalls die freundliche Auskunft des Herrn von der Rezeption.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch kommen, habe aber folgendes Problem:

 

Ich muss Freitag noch lange arbeiten, so dass ich erst Samstag Vormittag anreisen könnte und da geht es ja schon früh los, mal sehen, was ich da noch machen kann. Ich hätte außerdem wahrscheinlich die Möglichkeit in Dresden zu übernachten (meine Cousine wohnt da), aber wie sieht es mit den "Anreisemöglichkeiten" von Dresden ins Burghotel aus? Weiß da jemand was darüber? Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Website des Burghotels ("So erreichen Sie uns"):

 

* mit dem Zug zum Hauptbahnhof Dresden

* mit der Buslinie 261 (Richtung Neustadt / Sebnitz)

* Haltestelle Stolpen Ärztehaus

* ca. 5 min zu Fuß zum Hotel

 

Wenn du es schaffst, vor 14:00 in DD zu sein, kannst du dort zu uns stoßen.

Oder du fährst mit der S Bahn nach Bad Schandau und triffst dort auf die Gruppe (zwischen 15:15 und 17:45 hängen wir dort ab, siehe Programm).

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dass ich erst Samstag Vormittag anreisen könnte und da geht es ja schon früh los

um 10:30Uhr geht die Stadtführung los. vorher ist ja nur Korsofahrt nach Dresden. Von Berlin brauchst du doch nur 2h nach Dresden. Wenn du um 8:00 losfährst hast du eine halbe Stunde Puffer. Ausrede nicht akzeptiert :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wahrscheinlich mit dem Zug am späten/sehr späten Freitag Abend ankommen...... vielleicht überlege ich es mir doch noch mal und wohne doch im Burghotel...... Brauche aber für die ganzen Ausflüge eine nette Mitfahrgelegenheit im A2..... Freiwillige vor! :D Ich denke mal nicht, dass ein Daihatsu in der Kolonne gerne gesehen ist oder? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wahrscheinlich mit dem Zug am späten/sehr späten Freitag Abend ankommen...

 

Aber dann ist es ja ganz einfach:

Du wohnst Fr auf Sa in Dresden und triffst dich um 10:30 mit uns an der Frauenkirche, falls du die Stadtführung mitmachen möchtest.

Es findet sich bestimmt jemand, der dich danach im A2 mitnimmt.

Und Sa auf So ist es wahrscheinlich eh gemütlicher, wenn du in Stolpen nächtigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wahrscheinlich mit dem Zug am späten/sehr späten Freitag Abend ankommen...... vielleicht überlege ich es mir doch noch mal und wohne doch im Burghotel...... Brauche aber für die ganzen Ausflüge eine nette Mitfahrgelegenheit im A2..... Freiwillige vor! :D Ich denke mal nicht, dass ein Daihatsu in der Kolonne gerne gesehen ist oder? :D :D

 

wir wohnen auch im Burghotel Stolpen.:janeistklar:

und mein A2 ist auch ein Viersitzer, wovon nur zwei belegt sind.

 

wäre also noch Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir werden hier im laufenden Thread regelmäßig die Zahlungseingänge vermerkt ( = / BEZ).

Stand der Zahlungen: 14.04.09

Sollte jemand bereits überwiesen haben und sein "/ BEZ" vermissen, bitte PN an mich!

Das kostet was?

 

:D

 

Lesen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich :D

 

Mit 10 Euro bist du dabei. Und da ist Stadtführung, das Abendessen am Samstag und die Fahrt mit der Kirnitzschtalbahn dabei. Wenn du das zusammenzählst merkst du, dass es reichlich durch den Club subventioniert wird :TOP:

 

Das Abendessen auch??? :eek: Cool! Dank an den Club!!! :TOP:

 

Darf man dann auch Kaviar haben? :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem Interessierten das Horchmuseum in Zwickau empfehlen. Nicht groß, nicht klein, aber fein. Die Organisatoren sollten vielleicht anfragen, ob die den alten Motorenprüfstand für eine größere Gruppe mal anwerfen :D Und die Werkstatt usw.

Leider ist das Treffen ein Jahr zu spät bei mir in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite Jahrestreffen, auf der anderen Seite hat genau an diesem WE ein sehr netter junger Mann Geburtstag, den ich an diesem WE gerne zu einer Veranstaltung "entführen" möchte...... :D Ich denke noch nach...... Stimmrechtsübergabe an ein anderes Mitglied gab's ja hier nicht oder? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Geburtstag feiert der "nette junge Mann" bestimmt jedes Jahr. A2-Treffen in Dresden ist nur dieses Jahr. Und : Wenn Du mit dem netten jungen Mann nachfeierst, hast Du ihn für Dich alleine. Wenn Du am Tag selbst mit ihm feierst, darfst Du ihn mit Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante, Bruder, Schwester, Nichte, Neffe, etc. teilen. Wo bleibt da Platz für Romantik? :D

 

Also, wir sehen uns?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem Interessierten das Horchmuseum in Zwickau empfehlen. Nicht groß, nicht klein, aber fein. Die Organisatoren sollten vielleicht anfragen, ob die den alten Motorenprüfstand für eine größere Gruppe mal anwerfen :D Und die Werkstatt usw.

Leider ist das Treffen ein Jahr zu spät bei mir in der Gegend.

 

Guter Gedanke. Danke. Das machen wir. (Komm doch trotzdem – wenigstens am Freitag ins Museum??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu dem Zeitpunkt ziemlich weit weg von Dresden...:D

sozusagen in einer A2-freien Zone von gesetzeswegen, da unsere Kugel in dieses Land nicht eingeführt werden darf.... omg... wie mach ich das nur? 2,5 Wochen ohne meinen Kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein Grösste Frage jetzt: Schweden oder direktfähre?

 

So wie es aussieht, kostet Naantali - Kapellskär ca. €260; Malmö Travemünde dann €250. + 1400km in Schweden komme ich auf ca. €650.

 

Direkt komme ich auf €818; nach Rostock müsste es aber billiger sein, da schimmert was gerade von €670 in meinen Augen.... das wäre top, da Ankunft Donnerstag um 21:00 ist und dann kann ich noch Do. im Hotel sein <freu>. Wenn über Malmö, wäre ich wohl am besten beraten noch den übernacht zu nehmen; da käme ich um 07:00 an.

 

tja, billig wird das Vergnügen nicht... dafür wird das Familienurlaub richtig einfach dieses Jahr und das ist auch gewollt so.

 

Ich könnte auch fliegen, nur die Mietwagenpreise sind sowas von hochgegangen dass ich kaum billiger wegkomme, auch mit Avis und Air Berlin (ca. €200 flug, €300 Mietwagen, nach B oder DD)....

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.