Zum Inhalt springen

Diskussionsthread zum Jahrestreffen 2009


Archaron

Empfohlene Beiträge

Sorry, hab ich versemmelt, das PDF wird in den nächsten Tagen überarbeitet.

 

Ausnahmsweise schreie ich mal, damit's keiner überliest:

 

DER ZEITPLAN ÄNDERT SICH AUCH NOCH!

 

Das neue PDF und Infos zum Zeitplan kommen am 20./21.!

Wir müssen am 18. noch zwei, drei Details klären.

Dann wird auch die Google-Map komplett geupdatet.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ruhe bewahren, sehr geehrte Mod's und Organisatoren - mein Hinweis war rein hinweislich gemeint und soll Eure Leistung nicht als schlampig oder sonstwie darstellen. Ich weiss aus eigener Erfahrung: man prüft, liest, korregiert dutzende Male und am Ende übersieht man doch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, wer hat die Größe in meinem Post verändert?

Wollt ihr mich foppen? Größe 7 würde ich niemals verwenden!!

 

 

Edit: Ach, du warst das, bret – lass man lieber, siehst ja, wie das ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Google-Map im Info-Thread zum Jahrestreffen ist ebenfalls noch der Campingplatz in Stolpen verzeichnet. Wenn alle Camper zum Hotel kommen, könnte der Hinweis zum Platz in Stolpen m. E. ebenfalls gelöscht werden...

 

camping (nun am hotel) ist in der karte korrigiert, danke für den nützlichen hinweis!

leider ist nun die campinplatzmarke am hotel in der karte schlecht zu erkennen, aber in der legende noch gut zu finden.

denke kaum noch, das jemand auf den anderen platz fährt, es gehen gerade drei rückmeldungen ab.

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe bewahren, sehr geehrte Mod's und Organisatoren - mein Hinweis war rein hinweislich gemeint und soll Eure Leistung nicht als schlampig oder sonstwie darstellen. Ich weiss aus eigener Erfahrung: man prüft, liest, korregiert dutzende Male und am Ende übersieht man doch etwas...

 

ne, wir verfeinern und optimieren nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denke kaum noch, das jemand auf den anderen platz fährt, es gehen gerade drei rückmeldungen ab.

 

Der Hinweis war auch eher für die gedacht, die sich spontan für einen Besuch entscheiden.

 

ne, wir verfeinern und optimieren nur!

 

und das macht ihr :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe folgende Beiträge von den letzten Seiten nochmal in's Gedächtnis:

 

ohja. Wenn ich Schweden mache, kommt ein langfilm; K10D ans ABrett geschraubt und ans Rechner angeschlossen. Jede Minute ein Bild und in ein Video drehen... dürfe @30Frames / sec ca. 5 min sein :D

 

Bret

 

bret, wie schaut's - wird das was werden?

 

Ah, capito.

Da würde ich doch gleich eine Art "Specs"-Zettel machen, mit allen wichtigen Daten, den Modifikationen, evtl. sogar größeren (gelösten!) Problemen.

Da wir am Samstag relativ viel Publikumskontakt haben dürften, scheint mir das eine lohnende Sache – und für die Kommunikation untereinander ein klasse Aufhänger (es kennt ja keineswegs jeder jeden).

 

Eine Anmerkung zu dieser Idee lautete, diese "Zettel" vorab zu erstellen und vor Ort zu verteilen. Bleibt's dabei? Dann sollten ja zeitnah die jeweiligen Fahrzeug-Infos zum Ersteller kommen. Oder füllt das jeder selbst aus?

 

Ich hab noch die laminierten Hinweisschilder ( in A4) von Hannover, will die jemand haben für lokale Beschilderung?

 

Thomas

 

Auch hier gab's ne Anmerkung, diese vor Ort mit einer Laminiermaschine zu erstellen?

 

Noch mal ne Bitte: Könnte jemand zum Jahrestreffen Clubvisitenkarten mitbringen? Ich würde gerne welche erwerben.......... Merci!

 

Quote sagt schon alles aus...

 

Da ja, wie oben genannt, noch einige Änderungen verarbeitet werden sollen, auch hier noch ein freundlicher Reminder von meiner Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Polen, nicht Schweden. Schaummermol, es wird um 15:30 losgehen in Gdynia, die Grenze müsste um ca. 20:00 Auftauchen. Keine Ahnung wann Sonnenuntergang ist (bei uns ist es im Moment ca. 22:30, wenn unbevölkt kein Dunkelheit). Wird interessant sein :D

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich fahre selbst immer mit licht :D

 

Hab' die Polizei hier verwirrt, da die TFLs im Nebli-position sind... bekam schon ein paar mal Lichthupe, die sind aber total Kosher.

Greencard --> no problem

Feuerlöscher, First Aid kit, Weste, Birnen, Dreieck organisiere ich noch.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung zu dieser Idee lautete, diese "Zettel" vorab zu erstellen und vor Ort zu verteilen. Bleibt's dabei? Dann sollten ja zeitnah die jeweiligen Fahrzeug-Infos zum Ersteller kommen. Oder füllt das jeder selbst aus?

 

Ich denke, das machen wir vor Ort, ich bereite lediglich die Zettel (und Halter) vor.

 

Hinweisschilder vor Ort zu laminieren macht, wie ich finde, gar keinen Sinn.

Ich werde eine Handvoll vorbereiten,

wenn Durness seine auch noch mitbringt sind wir auf alle Fälle gut gerüstet.

Außerdem bagger ich gerade beim Vorstand nach einem zusätzlichen Hinweis-Mittel.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hirse, hier einfach einen neuen programmpunkt aufzumachen, tss.. :cool:

 

grillen am freitag? tanke ist in reichweite, da sollte die notversorgung mit festen brennstoffen möglich sein. getränke/ fleisch kühlen? für warmduscher kann ich das hotel anfragen, bekommen dafür aber die erste bratwurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hirse, hier einfach einen neuen programmpunkt aufzumachen, tss.. :cool:....

Naja, bissl Abwechslung in der Bude schadet nicht :D

 

..grillen am freitag? tanke ist in reichweite, da sollte die notversorgung mit festen brennstoffen möglich sein. getränke/ fleisch kühlen? für warmduscher kann ich das hotel anfragen, bekommen dafür aber die erste bratwurst.

Ja, wegen Kohle waren meine Bedenken eher ned, sonderen das Gerät an sich. Weißt schon, wo man unten Kohle reintut und oben das Fleich drauflegt ;)

 

 

Und Verpflegung für Samstag Abend:

Haben die Geschäfte offen, oder ist da auch Feiertag wie in Bayern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bissl Abwechslung in der Bude schadet nicht :D

 

ich reiche die persönlich in kühles :bier:, wenn alle programmpunkte absolviert sind. abwechslung, tss. wo ist eigentlich der kopfschüttelsmiley?

 

Ja, wegen Kohle waren meine Bedenken eher ned, sonderen das Gerät an sich. Weißt schon, wo man unten Kohle reintut und oben das Fleich drauflegt ;)

 

Und Verpflegung für Samstag Abend:

Haben die Geschäfte offen, oder ist da auch Feiertag wie in Bayern?

 

feiertag? nö. http://www.feiertage-ferien.de/sachsen/ft_2009_sac.html

 

geschäfte? es gibt mind. einen penny. der dürfte, wenn regulär geöffnet, bis 20.00 uhr geöffnet haben.

 

gerät? ich habe eine glatten grill, da ist nix mit drauflegen. :P. wer hat den entsprechenden umbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, hier im ernst:

 

hotel: frühstück am samstag ab 06.30 uhr.

 

grill: zwei vorhanden, 1x 30-40 leute, 1x 10 leute. leiht uns das hotel, umtragen auf die campingwiese erlaubt. freiwillige vor.

 

kühlung: vorhanden. darf benutzt werden. einzige bedingung: lebensmittel müssen verpackt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von Euch zufällig für das RSN-E über eine US DVD Version 0080 oder 0100 verfuegen sollte, wäre ich megadankbar, würde er sie zum Treffen mitbringen und mir für 10 Minuten dort ausleihen ...

 

Ansonsten - bis bald! Wir freuen uns schon riesig!

 

Le Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :)

 

Du kannst ja vor Begeisterung kaum an dir halten.

 

Ist das alles?

 

Ich dachte ihr Nordtiroler seid so impulsiv?

 

Das kann ja ein sturer schaizpreissn besser!

 

Superaffentittengeiler Flyer! Mindestens! :D

 

Thomas

 

- der schon ein wenig raschelig wird -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bezog sich mein Post lediglich auf den nun funktionierenden Link (da hat wer Beiträge entfernt... ;)

2. ist das für Bayern schon ein Gefühlsausbruch erster Güte. Kann mi Grunde nur noch durch das kurze aber prägnante "bassd scho" getoppt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.