Zum Inhalt springen

Amerik. Zentralverriegelung nachrüsten?


redrock

Empfohlene Beiträge

nur leider ist das in deutschland gesetzlich eigentlich nicht erlaubt hat mit ihrgend welchen regeln und verordnungen zutuen, mein händler hat von der audi ag einen ziemlichen rüfel bekommen weil er das eingestellt hat , jetzt muß ich auf thomas warten das er das wieder einsellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe diese ZV-Art über das VAG-COM eingelesen. Bisher hat sich keiner von den Audianern daran gestört, auch nicht der Werksingenieur, der meine Kugel wegen meiner Bremsen zur Probe gefahren hat.

Von einer deutschen Gesetzes-Regelung zur ZV ist mir nchts bekannt.

Die Import-Amischlitten haben das alle so codiert, und die wenigsten haben so ein ausgebufftes bits&bytes-Programmiersystem wie die deutschen Premiums.

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rgb

Moin,

ich habe diese ZV-Art über das VAG-COM eingelesen. Bisher hat sich keiner von den Audianern daran gestört, auch nicht der Werksingenieur, der meine Kugel wegen meiner Bremsen zur Probe gefahren hat.

Von einer deutschen Gesetzes-Regelung zur ZV ist mir nchts bekannt.

Die Import-Amischlitten haben das alle so codiert, und die wenigsten haben so ein ausgebufftes bits&bytes-Programmiersystem wie die deutschen Premiums.

cu

rgb

Hi Vielleicht spinnt mein Händler ja auch.... aber als mein Wagen 4 Wochen im Werk war hat es haue gegeben für meinen händler als erstes ging es darum um das piepen bei der türschließung das thomas mir eingestelt hatte .Das wäre nicht erlaubt in Deutschland.Stimmt das etwa nicht wo kann man dieses rausbekommen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals vielleicht ging es mehr um den Piep ton ...Man könnte damit ja die nachbarn stören... darum ist ja auch ein unterschied zwischen den arlamanlagen an der lautstärke festzustellen (werkseinbau).(Ab Baujahr 2004 ist sie leiser gegenüber älteren Modellen hatten wir festgestellt auf dem großen treffen als wir beide modelle hatten )Weil der Gesetzgeber nur noch eine gewisse lautstärke zuläßt damit man die bösen buben ja auch genug zeit hat das auto zu klauen und der den dann nicht taub wird wenn er an der arbeit ist , sonst könnte er ja audi verklagen in sachen Höhrsturz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. @mütze: nope! ZV-Pieps nur mit DWA codierbar.

 

2. Habe 2 ordentliche Bosch-Starkton-Fanfaren gegen die Franz-Car-like Piepse austauschen lassen, war kein Problem. Wenn jetzt ein Spitzbube sich an der Kugel zu schaffen macht, sollte der besser Gehörschutz tragen. Daß die Nachbarn dann senkrecht im Bett stehen und ans Fenster zum Schauen stürzen, ist ja auch Sinn der Sache, und im Falle des Falles höchstens eine Ordnungswidrigkeit, die man für den verhinderten Klau der Kugel dann noch verschmerzen kann.

happy honkin'

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rgb

1. @mütze: nope! ZV-Pieps nur mit DWA codierbar.

 

2. Habe 2 ordentliche Bosch-Starkton-Fanfaren gegen die Franz-Car-like Piepse austauschen lassen, war kein Problem. Wenn jetzt ein Spitzbube sich an der Kugel zu schaffen macht, sollte der besser Gehörschutz tragen. Daß die Nachbarn dann senkrecht im Bett stehen und ans Fenster zum Schauen stürzen, ist ja auch Sinn der Sache, und im Falle des Falles höchstens eine Ordnungswidrigkeit, die man für den verhinderten Klau der Kugel dann noch verschmerzen kann.

happy honkin'

rgb

möchte gerne mal wissen wie Du das gemacht hast den nach Aussage von Audi ist nichts umbaubar, da neue bla bla Stecker verbaut worden sind..Bin mir aber da nicht so sicher !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.