Zum Inhalt springen

TT-Sitze im A2


DasWiesel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 12.4.2009 um 19:34 schrieb DasWiesel:

Hinweis des Vorstands

Und hier, liebe Damen und Herren, seht ihr was passiert wenn man Bilder extern ins Forum einbindet. Weitergehen, es gibt nichts mehr zu sehen...

- Nagah

 

In der Zeit in der man solch "amüsant"-süffisante Beiträge schreibt, hätte man mich auch einfach direkt anschreiben und darauf hinweisen können, aber das taugt dann natürlich nicht zur öffentlichen Profilierung.

 

Den Verlust der Bilder bitte ich zu entschuldigen, leider hat sich der Bild-Hoster wohl dazu entschieden den Dienst einfach einzustellen. Bin eher selten in Internet und Foren unterwegs, da können sich schonmal erhebliche Verzögerungen ergeben...

 

Wie auch immer - hab mal schnell neue Bilder gemacht. Etwas angestaubt, aber für den Zustand des Autos bin ich selbst schon lange nicht mehr zuständig. ;)

Da ich die Belehrungen des Vorstandes natürlich ernst nehme, diesmal als Anhang.

A2 silber TT Sitze 01.jpg

A2 silber TT Sitze 02.jpg

A2 silber TT Sitze 03.jpg

A2 silber TT Sitze 04.jpg

  • Daumen hoch. 7
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DasWiesel:

 

In der Zeit in der man solch "amüsant"-süffisante Beiträge schreibt, hätte man mich auch einfach direkt anschreiben und darauf hinweisen können, aber das taugt dann natürlich nicht zur öffentlichen Profilierung.

 

 

 

 

Nein. Auch wenn du hier eine rühmliche Ausnahme bist, die sich tatsächlich darum gekümmert hat, haben wir schon so oft geschrieben warum es nicht gerne gesehen wird, wenn im Technik-Bereich (bei dem das A2-Forum bekanntermaßen die Kompetenz im Netz ist) Bilder extern gehostet werden.

 

Das hat auch mit profilieren nichts zu tun, sondern einfach nur mit dem Fakt dass mir meine Zeit zu schade ist, den Leuten deswegen hinterher zu laufen.

 

 

Aber ich möchte es noch betonen: Danke fürs Kümmern und neu einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

TT Schaltknauf mit einem 12er Bohrer durchbohren ( erstmal mit einer halben Nummer kleiner probieren. Ich hab leider meine Schaltkulissenabdeckung vom Schaltknauf beleidigt, da ich am Anfang nicht wusste wie weit ich reinbohren muss. Aber man muss auf jedenfall ganz durchbohren ( sonst ist das A2 Schaltgestänge zu lang) Also vor dem bohren die Schaltkaope entfernen ( ist nur geklebt) Den Aluring hab ich in der unteren Hälfte ins Plastik geschraubt . Die oberen Schrauben gehen ins leere , also hab ich an die mittlere eine Stück Blech ( so wie eine Spange) an die Rückseite mitgeschraubt und das als erstes hinein geschoben . Die 2 daneben sind blind und nur von hinten gekontert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Arbeit brauchst Du nicht zu machen.

Ich werde mich mal daran versuchen und ein paar Bilder machen.

Bei Fragen kann ich mich ja direkt an Dich wenden, oder?

Ich habe den kompletten Schaltstock mit Gehäuse gekauft.

Ich möchte mal sehen, ob ich das it der Ledermanschette kombinieren kann.

 

Sieht einfach gut aus und gefällt mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Arno,

leider passt der Durchmesser der Ledermanschette nicht ganz.

Ich habe den Aluring von unten auf der Drehbank etwas ausdrehen lassen, damit es besser passt.

Dann habe ich den alten Aluring entfernt und den TT-Ring mit passenden Blechschrauben verschraubt.

 

Beste Grüße

Papahans

Hans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Am 17.12.2017 um 11:03 schrieb DaCranksta:

Gibts das im 45 Grad Winkel? Oder muss ich einen 90 Grad Winkel verbiegen.

Weil wenn ich das richtig sehe, fehlen vom TT Sitz zur A2 Karosse 45 Grad.

Möchte nicht ewig puzzeln, sondern gleich alles parat haben ;-) 

 

 

Das würde mich auch nochmal interessieren? Eine Seite kann bleiben wie sie(welche?)  ist, die andere Seite muss um 3cm versetzt werden, auf hinten mit einer Platte, vorne zusätzlich um um 45° abgewinlelt, ist das so korrekt? Muss man die Sitzschienen vom TT übenehmen oder reicht es die originalen vom A2 zu versetzen? Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.