Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 25.04.2009


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

ja, diesmal gibts die Aprilausgabe des München-Stammtisches am Samstag, 25.04.

 

Und damit wir nicht nur faul rumsitzen gehts zum Bowlen!

 

Zeitablauf wird wie folgt sein:

Ab 20 Uhr stärken wir uns im Marielitas, einem mexicanischem Restaurant, dass in das BowlingCenter integriert ist. Warnen muß ich hier schon mal vor dem Grillteller. Trotz des Preises von 8,90 ist der häftig mächtig.

Ab 22 Uhr sind dann 2 Bahnen für uns reserviert. Früher ging leider nicht mehr.

 

Es herrscht dort Rauchverbot (bei den Bahnen, sowie im Restaurant).

 

 

Das Hollywood-Super-Bowling ist in der Forstenrieder Allee 74 in 81476 München. Mit der U3 steigt ihr an der Forstenrieder Allee aus. Dann ist noch eine Gehminute.

 

 

Bitte tragt euch verbindlich in die Liste ein. Spätestens bis Dienstag, 21.04. muß ich wissen, wie viele wir werden, damit ich wenn nötig, eine Bahn abbestellen kann. 2 Bahnen für 2 Stunden kosten gesamt 116€, sind als pro Nase, wenn wir mehr als 10 Leut werden ned so viel.

 

 

 

Liste:

  1. hirsetier
  2. hirsetierfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist die Resonanz plötzlich arg geschrumpft. Ob das an Ostern liegt werden wir bis morgen ja sehen.

Ob es sich für 3 Leute plus Nebengeräusch dann lohnt das einen Stammtisch zu nennen, werfe ich mal einfach so in den Raum zur Diskussion.

 

Dann treffen sich halt ein paar Münchner zum Bowlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

  1. hirsetier
  2. hirsetierfrau
  3. Bedalein
  4. Beda-Freundin
  5. dieselzerstoibe
  6. minidieselzerstoiberin

 

So, wir haben nun eine Bahn, auf der wir uns austoben können :D Die 2. hab ich storniert.

Also dann bis Samstag um 20hundert!! Sollte noch jemand kurzfristig Lust haben, darf er/sie natürlich gerne kommen. Und bringt Hunger mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, witzig wars und gut geschmeckt hats auch. Die Bedienung war im Grunde auch recht flott. Vor allem die Getränke waren fix da und dem Ober konnte auch eine alkoholfreie Radlermass abgeschatz werden.

 

Beim Bowlen haben wir uns dann die angefressenen Kalorien wieder halbswegs abtrainiert. Ich hab gemerkt: Mehr als 2 Stund geht ned, ab da tut der Daumen weh. Abhilfe würd höchstens nen Daumenwärmer schaffen, wie Al Bundy ihn hat :D

 

Leider sind die Handyfotos ned der Hit. Aber zumindest kann man auf dem letzten Bild die elegante Haltung vom Dieselzerstoibe erkennen:D. 10 Punkte in der B-Note!!

Bild003.jpg.3da866449fb1dc2b87d7714ba6db2d94.jpg

Bild004.jpg.ff1d4a3b7031933e5c66cc0eea2dc0cd.jpg

Bild006.jpg.7f51810d08bcbe5e226449f0e924ac14.jpg

Bild008.jpg.daa0aaec21cfe0a1825d08dfbe49be97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.