Zum Inhalt springen

DVD auf dem Armaturenbrett?


andré

Empfohlene Beiträge

wenn da möcht ich ja auch da ein TFT-Display für NAvi, PC, DVD einbauen, wenn du mal "unter" den leider nicht abnehmbaren Deckel schaun willst, musst du die Lüftungsdüsen ausbauen.

dazu muss der Radio raus. Die zwei oberen Torxschrauben lösen und den kompletten Lüftungsblock mit sanfter Gewalt nach vorn herausziehen. Wichtig ist, daß Du nicht an der Verkleidung hebelst, sondern an den Kanälen.

 

den Deckel kann man mit einem Cutter ausschneiden - doch dasist halt dann auch endgültig... drum trau ich mich nicht ran!

 

Hab mir noch ne Alternative überlegt:

Innenbeleuchtung vorne raus und durch klapppares TFT z.B. JVC ersetzen, am Rand in das Gehäuse die Ambientebeleuchtung mit verbauen und die Innenraumleuchte wie die Leselampen weiter nach hinten versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß Doku sind unter dem Deckel ein paar Zentimeter Platz, in Richtung Frontscheibe etwas mehr. Ein breitformatiges und nicht zu hohes Display passt dann evtl. noch unter den Deckel. Diesen halte ich zumindest im Hochsommer für nach wie vor nötig, um das Display vor Backofentemperaturen zu schützen.

 

Es wäre zumindest gut zu wissen, ob der Deckel überhaupt ein separates Teil ist oder ob man ihn rausschneiden muss.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Original von jojo

Wie ist der momentane Stand der Dinge ?

 

Wollte nicht jemand einige Ansichten der oder besser noch

hinter den Düsen zur Verfügung stellen ?

 

Beste Grüsse

 

Jo

Gabs doch gestern oder vorgestern zum ersten mal in unserem Forum. Einfach mal die Rubriken durchgucken (Tipp: Es geht um einen Navieinbau und sicher dann in dieser Rubrik zu finden).

PS steht auch im Motortalkforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2 bildschirme statt den lüftungsdüsen.

 

also einen unten bei der gangschaltung , einen oben statt den düsen.

 

hinter den düsen sieht es so aus : einfach 2 große löcher wo die luft rauskommt. die kann man zukitten dann kommt mehr luft aus den anderen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ja hab wohl nen "pimp my ride a2 " :)

:D

 

 

ich hab noch 2 pioneer bildschirme rumliegen mit denen was gemacht werden sollte, entweder unter die fußablegefläche , also unter die matten und das alles vorher zukitten u mit stoff überziehen, also ,dass der raum bei den pedalen und beim beifahrer am boden eben auch 2 bildschirme drinnen hat :):)

 

 

ooooder custom-made sonnenblenden mit bildschirmen drinnen, aber mal gucken ob ich das wirklich mache... hab zur zeit leider andere prioritäten als den a2 :(

 

aber danke fürs lob, bin selber net sooo zufrieden grade, weil die kabel von der playstation 2 gern rausgehn u das handschufach leider leider sehr schmall is um da mit den fingern reinzukommen u das wieder einstecken, naja.,..probleme was ;)

 

also, bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.