Zum Inhalt springen

Ich hab's getan!


konny

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

gestern abend hab ich ja mit einigen von Euch gesprochen, weil ich mir nicht sicher war, den A2 TDI zu kaufen.

 

Heute bin ich ihn dann nochmal mit neu eingestellter Gangschaltung gefahren und er lief "wie geswchmiert", im wahrsten Sinne des Wortes :)

 

Tja, und da konnte ich dann nicht wiederstehen: Ich hab ihn gekauft.

 

Juchu!!!! Endlich auch einen A2!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Jetzt muss ich nur noch morgen mein altes Auto loswerden *daumendrück*, und dann kann ich ihn schon nächste Woche abholen.

 

Oh mein Gott, wenn ich bedenke, dass ich vor 5 Monaten ganz missmutig zum Freundlichen gegangen bin... ich stand nämlich seeeehr kurz davor, eine A Klasse 170CDI zu kaufen *schäm* Und da wollte ich mir den allseits hochgelobten A2 doch wenigstens mal kurz angeschaut haben...

ich hatte den 75 PS nicht so ganz getraut, und dachte, das Ding wäre insgesamt voll klein und lahm....Aber nach der ersten Probefahrt musste mich der Freundliche, der mich förmlich in den Wagen hineingeschwatzt hatte, buchstäblich wieder rauszerren!

 

EIN GLÜCK!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch !!! Viel Spaß mit Deiner Kugel..Immer eine Handbreit Aphalt unter den Rädern wünschen wir Dir !!!!

 

Mach mal Fotos und zeig Dein Stolz ...

Wann bekommst Du Ihn ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme ihn eigentlich, sobald ich will. Naja, er geht jetzt natürlich erstnochmal in die komplette Aufbereitung (obwohl das gar nicht nötig ist 8)), dann bekommt er noch TÜV/AU neu, neue Reifen und wird zugelassen und vollgetankt. Also frühestens nächsten Mittwoch.

 

Der Verkäufer fand's witzig: Er meinte, an einem Freitag den 13. hätte er noch nie ein Auto verkauft :rolleyes:

 

Ich hoffe, mir bringt's Glück!

 

Sobald er da ist, mache ich ein paar Bilder. Aber um ehrlich zu sein: Es ist halt ein stinknormaler silberner A2 :], da weiß ja jeder, wie er aussieht :P

 

Ach, ich bin happy :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche!

 

Ich kann's kaum abwarten, bis ich den Wagen habe und jeden Tag damit zur Arbeit "dampfen" kann...

 

Das wird bestimmt ein kleiner Lichtblick auf dem trüben Volvo-Kombi-Lehrerparklatz :D

 

Ich mach dann mal Bilder, wenn er da ist.

 

Viele Grüße, Konstanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von konny

Sag mal, du bist ja auch ständig hier anzutreffen! :)) Geht das bei dir parallel zur Arbeit?

Parallel zur Arbeit nicht, aber beim Studieren ist eine kleine Abwechslung zwischendurch immer willkommen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend habt ihr mir ja wirklich die Daumen gedrückt !:TOP:

 

Ich hab meinen alten (also das Auto natürlich...) heute ganz problemlos erfolgreich verkauft, obwohl der Freundliche meinte, bei meiner Preisvorstellung würde er mich die Daumen drücken, dass überhaupt jemand anruft... :P Der erste Anruf kam um 6.38 Uhr :III: , und es waren insgesamt 43... und um 9.00 war er bereits verkauft :P

 

Also steht's jetzt fest: Spätestens am nächsten Mittwoch gehöre ich auch "so richtig" zu euch. Wobei ich sagen muss, dass ich natürlich auch ohne A2 immer supernett angeschrieben und beraten wurde.

 

Echt ein super Forum!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum eigenen A2! :TOP: Das war sicher keine Fehlentscheidung. Ich habe meinen nun bald ein Jahr und bin immernoch super zufrieden. Schade nur, dass er mittlerweile schon so viele Kilometer runter hat. A2-Fahren macht einfach nur Freude. :D Wenn es so weitergeht ist nur leider bald die erste Inspektion fällig.

 

Grüße

 

Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich erstmal sagen, dass es ein Golf III Benziner, EZ '95 komplett ohne Extras (noch nicht mal Airbags) mit immerhin 195 tkm war (einige Kratzer, kleinere Beulchen und ohne Sommerreifen) :D

 

... und ich hab trotzdem noch 1.800 bekommen, genau wie ich ihn auch (optimistisch) inseriert hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.