Zum Inhalt springen

Vonwegen KLEINWAGEN..hahaha


AmanoYaku

Empfohlene Beiträge

Warum so schüchtern? Schlimmer als die hier https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=21591 kannst Du auch nicht aussehen :D Oder sieht man so aus, wenn man länger mit 'nem Ananaseimer unterwegs ist? Bei Hunden ist es ja nachweislich so, das sich das Herrchen und der Hund optisch annähern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein IKEA Sessel der Stockholm Serie passt auch rein, allerdings nur mit ordentlich Schieben und wenn die Füße abgeschraubt sind. Verdammt, wieso hab ich kein Bild vom Kofferraum gemacht, als er drin war :peitsch:

 

Grüße, flixe

 

PS: Maße von dem Ding sind 112cm * 93cm * 71cm, das geht an der Innenverkleidung der Kugel allerdings auch nicht ganz Spurlos vorbei.

Bearbeitet von flixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll einer sagen es geht nichts rein in den A2...hier der Beweis:

 

Hallo,

Solltest du noch einen Zeugen für diesen „Schwertransport“ suchen, hier bin ich. Du hast mich aus der A-Amt Ausfahrt raus gelassen und ich habe danach deinen Schwerlast bewundert. :TOP:

Also, Danke und Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Gesichter der Ungläubigen sind immer wieder schön zu bewundern, wenn wir anfangen, unsere Kugel zu beladen.

Gestern musste ich meine Kugel mal wieder an meinen Schwiegervater in spe abgeben (musste dafür BMW 530d fahren :D). Er wollte zum Gartencenter und diverses Grünzeug und Übertöpfe für seinen Garten kaufen... Ich erinnere ihn dann bei jedem Anruf ("Du, ich brauch mal wieder Deinen Laster") daran, was er sagte, als er zum ersten mal mein Auto sah: "Was'n das für ne kleine Hasenkiste? Passt Du da überhaupt rein??" Mittlerweile ist er geläutert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keulenr.1: Na ich denke das ist doch das mindeste was man Im Verkehr unter A2-Fahrern machen sollte ;-)...übrigens als "Nachbar"...keine Lust auf das Frankentreffen kommenden Samstag

 

@ andy-candy: Öh also...die waren beim Werkswagen schon angebracht. Müssen irgendwelche Überdruckventile sein oder so...weil immer wenn ich Gas gebe kommt schwarzes Zeugs hinten raus. Sauber krieg ich die Dinger auch nicht mehr...eingebrannt. Ist eh eine Fehlkonstruktion. Werden so heiß dass man sie eh nicht mehr anfassen kann...lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keulenr.1: Na ich denke das ist doch das mindeste was man Im Verkehr unter A2-Fahrern machen sollte ;-)...übrigens als "Nachbar"...keine Lust auf das Frankentreffen kommenden Samstag

 

 

Lust aufs Frankentreffen hab ich schon wahrscheinlich aber keine zeit, wenn doch komme ich spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe heute auch meine neue Einbauküche mit dem A2 transportiert!:D

Die Leute haben auch nicht schlecht geschaut was ich alles in so einen "Kleinwagen"reinbekomme!Ich habe auch versucht, die Achsen gleich zu belasten und die Ladung gesichert:rolleyes:!

589339de5553c_k1.JPG.1288bdbfea67d9634ac10de234263154.JPG

589339de63365_k2.JPG.658b8c5ff4f7e9c86feec43bedb569f8.JPG

589339de66c91_k3.JPG.e8fd153ba413e57b91bca2b0ec746711.JPG

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 42"-Plasma ging damals auch ohne Probleme rein...da hätten locker noch zwei Stück Platz gehabt :D

hehe jap aber bei mir war das Gewicht schon grenzwertig!Die Küche wiegt ein wenig mehr als ein Plasma TV.:D:janeistklar:

Platz im A2 war ja noch ein bissl,aber mehr Gewicht wäre nicht mehr tragbar gewesen.

p.s. eine 2,20 Meter lange Arbeitsplatte passt auch rein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.