Zum Inhalt springen

Treffen in Köln die 2´te - 12.05.09 19:00 Uhr


ghnl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Schubs...

Aloha!

Locker bleiben...ich weiß erst am Montag ob's zeitlich klappt oder nicht.

 

Cheers, Michael - der beim letzten (ersten) mal tatsächlich die angedachte VAG-COM Geschichte vergessen hatte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Ich dachte nur in Frankfurt wären die 2009er Treffen recht spärlich besucht :D

 

In Köln gibts so viele A2s und egal wann ich durch Köln gegurkt bin immer etliche A2s zu sehen. Wo seid ihr alle?

 

Kinners macht mich nicht schwach nicht dass ich absagen muss.... wegen Minderbeteiligung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

A2-S-line irgendwie wissen die noch nicht dass wir es immer ernst meinen. Die Fraktion ist ruhiggestellt, also steht dem ganzen nichts im Weg, aber Bedingung hast Du bereits geschrieben :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2-S-line irgendwie wissen die noch nicht dass wir es immer ernst meinen. Die Fraktion ist ruhiggestellt, also steht dem ganzen nichts im Weg, aber Bedingung hast Du bereits geschrieben :D

 

Gruß Audi TDI

 

Stimmt. In Köln kennt man uns wohl noch nicht :) Fragt mal in Bonn oder Ingolstadt nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

An mir soll es nicht liegen wenn die Süddeutschen daheim bleiben müssen...auch wenn es im Ringlok-Schuppen bestimmt keine XXL-Schnitzel gibt. :D

 

Komme aber wie's letzte mal erst gegen 20:00 Uhr dazu.

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des Aluminiums: Da die Zusagen hier ausbleiben und auf Grund des bescheidenen Wetters haben Achim und ich soeben beschlossen, nicht nach Frechen zu kommen.

 

Eventuell beim nächsten mal :) Aber nur, wenn's mehr Teilnehmer sind..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels mit A2 im Kölner Raum,

ihr habt noch knappe 2 Stunden euch hier zu melden (Deadline 17:45). Es fehlen noch drei feste Zusagen um die "Bekloppten" aus'm Süddeutschen herzulocken. Die Gelegenheit sollte sich keiner entgehen lassen, man muß noch nicht mal Eintritt bezahlen! :D

 

Falls die "Mindestteilnehmerzahl" nicht erreicht wird würde ich die Sache abblasen und auf später verschieben. Wetter ist jetzt ja auch nicht gerade sooo dolle.:janeistklar:

 

Cheers, Michael - der hier gespannt um 18:00 nochmal reinschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des Aluminiums: Da die Zusagen hier ausbleiben und auf Grund des bescheidenen Wetters haben Achim und ich soeben beschlossen, nicht nach Frechen zu kommen.

 

Eventuell beim nächsten mal :) Aber nur, wenn's mehr Teilnehmer sind..!

Auch so'ne Art Doppelpost, oder? ;)

 

Egal, ich würde sagen damit ist die Sache vertagt.

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
es wird mal wieder Zeit, ein Jahr ist um :)

Ja, hab ich auch vor kurzem schon dran gedacht. Knackpunkt - zumindest bei mir - ist die Terminfrage.

 

Kurzfristig diesen Freitag (07.05.), oder lieber was langfristig z.B. Freitag den 21.05.2010 (nicht 2011! ;))?

 

Alle mal bitte melden, die Interesse haben! :bling:

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, gerade gesehen, daß Roadstop auch am 21sten ist. Also wenn separater "Kölntreff", dann wohl noch später, soll - und kann bei der bisherigen Resonanz - ja keine Konkurrenzveranstalltung sein...:D

 

Liste potentieller Kandidaten:

1. Silberfuchs

2. McFly

3. A2-s-line

 

Sobald es mehr als sagen wir mal 6 werden, können wir uns noch um einen Termin balgen.

 

Cheers, Michael - der noch überlegt nach Essen zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Silberfuchs
  2. McFly
  3. A2-s-line
  4. Audi TDI
  5. HellSoldier

 

Die Briefkasten Gang muss ja schließlich ausreichen vertreten sein ;) mal nicci fragen ob die auch kommt :P

 

--EDIT--

Wenns geht aber bitte irgendwie freitags oder am we, unter der woche is bei mir schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Silberfuchs

2. McFly

3. A2-s-line

4. Audi TDI

5. HellSoldier

6. heavy-metal *)

 

*) aber nicht mehr im Mai 2010 (ein Termin im Augsut reicht m.E. locker, denn dann hätte man, das RoadStop-Treffen in Essen eingerechnet, im Westen unserer Republik so ungefähr einen Quartalsrhythmus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.