Zum Inhalt springen

Scheiben-rahmen-führung tauschen!?


ever2less

Empfohlene Beiträge

Den habe ich komplett mit Scheibe rumstehen;) Fotos? Sind nur ein paar Schrauben. Teilenummer muss ich gucken. Du meinst den Rahmen mit Dichtungen, der rund um die Scheibe geht oberhalb der Tür, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, den meine ich... denn die Scheibe fährt nicht mehr ganz gerade hoch...

Kannst du Fotos machen das wäre nett von dir, dann weis ich schon mal auf was ich mich da einlasse :cool:

 

Muss ich viel abbauen, oder ist das "nur" der Rahmen!? Muss die Türverkleidung raus?

 

@erstens: hast du eigentlich ein Lager zu Hause, weil du immer jedes Teil "vorrätig" liegen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@erstens: hast du eigentlich ein Lager zu Hause, weil du immer jedes Teil "vorrätig" liegen hast :D

:D

Glaube das täuscht gewaltig. Ist nur Zufall.

 

Türverkleidung ab. Innenblech ab. Dann geht es schon mit Scheibe komplett raus. Türschloss und Türgriff bleibt ja drin. Also ist nur wenig zu schrauben eigentlich.

Mein Ersatzteil ist von 2005 oder so. Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man also hinbekommen, oder? wenn ich das Teil habe sehe ich ja was ich machen muss, oder?

Kannst mal ein Foto von diesem Rahmen machen damit ich den mal sehen kann!?

Was sollte das denn kosten!?

Bearbeitet von ever2less
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei mir alles im Flur parat:D

 

Ich habe ja auch die neue Tür da zu stehen. Da habe ich das schon ran gehalten. Ja ab Teil sieht man gut, welche Schrauben es sind. Sind nur zwei drei wichtige.

Der Türgummi ist da auch mit dran. Der wird rein gedrückt in die Tür (Löcher).

IMG_2657.JPG.f073cd9d29e8ad08c6c917651f862434.JPG

IMG_2659.JPG.cccc7cd688d8082ca6c043e3cccc67c5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein Teil.

Aber macht es ja fast einfacher;) Nur paar Schrauben, nur keine Angst:D

In paar Wochen würde mir auch am besten passen:D Kannst es dann günstig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.