Zum Inhalt springen

Fragen zum Dach/Grundträger


Empfohlene Beiträge

Brauche eigentl. nur mal im Juni paar Träger daher bin ich ne Zeit schon auf der suche nach was gebrauchten, entweder melden sich die leute nicht oder die Teile sind mir zu Teuer.

Nun hab ich für 90€ bei ebay welche von maonteblance gesehen, die auch auch 20-30 andere Fahrzeuge passen! Taugen die überhaupt was? Hat jemand erfahrung? Sind überhaupt ander Dachträger zur Kugel kompatibel, wenn ja welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich denke mal, ob nun 90 Europas für nen 08/15-Allerwelts-Teil oder 100 für nen passenden für die Kugel sollte keinen Unterschied machen.

Eher dann schon die Nutzungshäufigkeit. Evtl. findet sich ja jemand, der Dir seinen Träger für den Urlaub ausleiht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen hätte ich der mir die netter Weise borgen würde, könnte mein Urlaubsmitfahrer sogar mitbringen, halt das aber einige Stunden im Zug einmal hin und wieder zurück, ich weiß nicht ob ich ihn diese Bürde auferlegen kann und wie sehr dies Kratzertechn. in vollen Zug von staaten läuft.Möchte ja ungern eine verkratzen Träger wieder abgeben, wenn sich jemand schon erbahmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.