Zum Inhalt springen

Was sich so auf Parkplätzen mitnehmen lässt...


A2-Dave

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern, nachdem ich vom Fitness zurück zum Auto bin festgestellt, dass der Reifen hinten links keine Luft mehr hatte.

 

Halb so wild, ich habe ja den Kompressor im Auto, beim Aufpusten hat es schon gerauscht, dachte, dass es am nicht ganz passendem Schlauch des Kompressors liegt. Also bis 2.5 Bar aufpusten lassen. Um dann festzustellen, dass das Rauschen immer noch da war und der Reifen sichtbar (!) Luft verloren hat. Es war nicht zu überhören.

 

Also das Auto etwas gerollt um die Stelle sehen zu können. Das Problem hätte sogar nen Blinder sehen können. Heute habe ich mir mal den Spaß gemacht das Teil dort raus zuziehen.

 

Ich war doch ziemlich überrascht, aber seht selbst...

 

PS: Das Ganze ist auf einem großen Parkplatz bei einem Einkaufzentrum in Celle an der Tangente passiert. Gebaut wurde dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr und nach der Geschwindigkeit wie die Luft dort raus ist muss es dort passiert sein.

1.jpg.71d852f80dbb3a51ff33e1f907be55bc.jpg

2.jpg.0772ddfb2ac9f9395a579176b49ba267.jpg

3.jpg.87eb22f34124d4fa2466c45b59e91321.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

hmm ich würd mal tippen es hat Dir jemand an den Reifen gestellt :D oder bist Du über ein noch nicht ausgegossenes Geschoss gefahren :D und hast die Blechbieger gejagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja krass, besonders die Länge, wie ist der denn eingedrungen... hast du beim Fahren nichts bemerkt? ... wie muss der denn gelegen haben, dass der komplett in den Reifen gestochen ist...

Naja ein Trost ist vielleicht, dass deine Reifen auch so nicht mehr die Neusten waren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Vorallem frage ich mich, was so ein Teil auf nem Parkplatz zu suchen hat! Da muss man ja dann sogar Angst um die Felge haben!!

 

 

Ich hatte mal 3 Nägel innerhalb einer Woche in den Reifen. Habe auch drei neue Reifen gekauft. Und seither hebe ich Nägel etc, die ich auf Parkplätzen oder der Straße finde, immer auf. Wenns was großes ist, dann bleib ich sogar extra stehen.

 

Aber dein Reifen kann man nicht mehr Vulkanisieren, oder? :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das am Hinterreifen passiert?

Ich kann mir vorstellen,dass man drüber fährt mitm Vorderrad und dadurch es eventuell sich leicht aufrichtet und im Hinterrad/reifen stecken bleibt!

Aber ist schon heftig!

Das kann auch ein Handwerker verloren haben!;)Gibt doch genug Firmenwagen, die auf einem großen Parkplatz parken:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib zu, beim letzten Ausschalen fehlte dir der Rüttler und deshalb bis du munter mit den A2 durch den halbfesten Beton geprescht :janeistklar:

 

Oder jemand wollte dir da nur mal einen Wink geben, daß du mit den Schappen keinen Meter mehr fahren solltest und war so freundlich, dich mal ruck zuck stillzulegen. :P

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder jemand wollte dir da nur mal einen Wink geben, daß du mit den Schappen keinen Meter mehr fahren solltest und war so freundlich, dich mal ruck zuck stillzulegen.

 

Mich dieser Meinung anschließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meine "Reifenpanne"

 

nur war es ein 275/30/20 Reifen (etwas teurer) :(

 

Bei mir war ein zurechtgeschnittenes Stück Metall, welches schön grade im Reifen war.

Ich vermute irgendwelche "Neider" oder ähnliches :(

 

Hier ein paar Fotos von meinem Metallstück:

 

2226660.jpg

 

2226661.jpg

 

2226662.jpg

 

2226663.jpg

 

2226664.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.