Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2009 "Bring n Buy" -Thread


bret

Empfohlene Beiträge

... da es auf anderen Foren Gang und Gäbe ist, denke ich dass es auch hier passen wird.

 

Wer was hat die er mitbringen könnte / will die er los werden will, sollte sich eintragen. Wenn sich jemand dafür interessiert, dann sind alle glücklich. Spezialitäten hierbei: Raritäten, Verkleidungsteile, halbe Scheinwerfer und änliches für Projektarbeit die nicht unbedingt JETZT gestartet werden muss :D

 

Ich fang' mal an:

- ein Satz Semperit Winter Grip 175/60R15, ohne Felgen. Nur ein Saison gefahren - keine Ahnung wie viel km - aber DOT 04. "Neu" sind die mMn nicht mehr, aber ähnlich. Ich denke an die €100.

 

- mein Tooras. Die müssen zum Felgendoktor; etwas schweissen notwendig wenn mann ein Perfektionist ist, sonst sind die akzeptabel. Bilder die den Zustand zeigen kann ich nachliefern. 2 sind nicht rund, ein Reifen hat dazu ein Höhenschlag. Reifen (Nokian NRZ, DOT 0704, 215/40R17) haben zwischen 5.5 und 6mm.

Ich rüste um auf 15 zoll. Die sind im Moment poliert (ich werde die heute Abend noch wieder aufpolieren und ans A2 schrauben).

Preis? Mir ist klar dass einiges reingesteckt werden müsste um die wieder richtig brauchbar zu machen; Ich glaube €200 für alles ist ein fairer Preis. Gutachten gab's, ich habe die eingetragen bekommen aber alles ist noch vor'm Umzug passiert (die wurden in DE gekauft), also werde ich mich um den Bescheinigungen kümmern.

Bild: 3396161_4830827e041b94a7effb36c4c19ffdb5_large.jpg

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte noch ein Kombiinstrument hier rumliegen (ohne Fis, schwarze Zierringe, für 1.4er). -> VB 50€.

 

zwei Pedalkappen (normal Gummi), Handbremshebel (Plastik schwarz), Handbremsdruckknopf schwarz, und Zierring um den Schaltsack in schwarz-> freundlicher Händedruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle - speziell an hirsetier

Und was ist mit den Nummernschildhaltern??? Ist eine gute Gelegenheit mir die Sachen zu übergeben - spart dem Verein Porto !

Grüße von

Jürgen

der aufgrund der fehlenden Nachfrage dieses mal nichts zum Verkauf mitbringt - dafür aber meine Frau - und die ist nicht zu verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab seit Samstag einen Kotflügel rechts mit sehr kleiner Schädigung am Radlauf und eine Heckstoßstange mit APS-Aussparungen mit mittlerer Beschädigung rumliegen (senkrechter Knick von oben bis unten). Beides natürlich in imolagelb CS.

 

Wenn wer Interesse hat, bitte PN an mich! Stell sie auch noch in den Basar.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 4 oder mehr Liter LL Öl übrig und zu verkaufen? Oder ganze Kisten? :D

Würde andernfalls was bestellen beim Clubdealer aber man könnte auch eine größere Sammelbestellung machen wenn wir uns eh alle sehen (oh, ev. zu zeitknapp aber könnte klappen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde andernfalls was bestellen beim Clubdealer aber man könnte auch eine größere Sammelbestellung machen wenn wir uns eh alle sehen (oh, ev. zu zeitknapp aber könnte klappen).

ah, das haette uns auch frueher einfallen koennen. ich wuerde definitiv auch 5l nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplettes Soundsystem original A2, bestehend aus 4 HT, 4 TMT und dem kleinen Blaupunktverstärker für die Nachrüstung von Lautsprechern vorne und hinten. Bei Bedarf pack ich noch ein Chorus 2 dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme folgendes zum Verkauf mit:

 

Mittelarmlehne Kamei

Symphony II

Mittelkonsole mit Navitasten des kleinen Navi, vielleicht mit Kabelbaum falls ich den noch separat ausbauen kann

seitliche Konsole mit Hanyhalter

CD Laufwerk mit Navi CD Deutschland

Vielleicht auch noch das Steuergerät für Bluetooth mit der Teilenummer 8P0 862 335 D

 

Weiter hätte ich noch Teile von meinem Audi Coupé S2

 

Preise = Verhandlungssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme folgendes zum Verkauf mit:

 

Mittelkonsole mit Navitasten des kleinen Navi, vielleicht mit Kabelbaum falls ich den noch separat ausbauen kann

seitliche Konsole mit Hanyhalter

 

Beim Ersetzen der seitlichen Konsole mit dem Handyhalter sah ich dass der Kabelbaum sowie das Antennenkabel in einen Kabelbaum gehen. Wohing genau der geht müsste ich schauen. Ist jedenfalls immer noch verbaut und somit frühestens bei einem Schraubertreffen verfügbar. Auch das Kabel zu den Navitasten ist noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man den fetzigen A2 Club Aufkleber für unter dem Spoiler her? Eventuell jemand beim Treffen?

 

Meine sind beidseitig an den hinteren Seitenscheiben angebracht.

 

Ich dachte hier gehts um interessante Teile und nicht um Ramsch den sowieso k(aum)einer will :D

 

Na, na, na... k(aum)einer ;)?

 

Wohnt nicht irgendwer in der nähe von Tamara?

der könnte dann doch welche mitbringen.

 

Hallo Matthias,

 

das könnte ich mit Tamara, falls sie nicht im Urlaub ist, noch kurzfristig abklären.

Müsste nur wissen, wer Interesse hat, wieviel Stück und ob ein-oder zweifarbig (siehe link #24 von hirse).

Melde mich morgen abend nochmal, ob's klappt.

 

Gruß Harry.

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ersetzen der seitlichen Konsole mit dem Handyhalter sah ich dass der Kabelbaum sowie das Antennenkabel in einen Kabelbaum gehen. Wohing genau der geht müsste ich schauen. Ist jedenfalls immer noch verbaut und somit frühestens bei einem Schraubertreffen verfügbar. Auch das Kabel zu den Navitasten ist noch drin.

 

Du musst das komplette Auto zerlegen um den Kabelbaum auszubauen (geht teilweise bis in den Kofferraum) und zudem die benötigten Litzen von denen, die im Auto bleiben trennen. Versuchs erst garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe original verpackte und noch nicht eingebaute MAL in Stoffbezug von Kamai mit.

 

Hätte sie gerne eingebaut, kann dann aber meine hintere MK mit Ablagefach und Getränkehalter nicht mehr nutzen und auf die möchte ich nicht verzichten.

 

Preisvorstellung: VB 130,-- € (Neupreis: 150,26 € - Rechnung 04/2009 mit Garantie liegt bei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Matthias,

 

das könnte ich mit Tamara, falls sie nicht im Urlaub ist, noch kurzfristig abklären.

Müsste nur wissen, wer Interesse hat, wieviel Stück und ob ein-oder zweifarbig (siehe link #24 von hirse).

Melde mich morgen abend nochmal, ob's klappt.

 

Gruß Harry.

 

Das wäre toll wenns so kurzfristig klappen würde.

Ich würde den 2 farbigen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morgoth, A2-s-line und a2-701

 

Das mit den A2 Aufklebern müsste klappen, habe Tamara zwar "genervt", aber schau'mer mal ;)...

 

Falls noch jemand Interesse hat:

 

Annahmeschluss meinerseits (allerdings ohne Garantie der (verpackungs- und portofreien) Auslieferung in Dresden, heute, 12.08.09, 22.00 Uhr)

 

Was die MAL angeht, die bring' ich 100 Pro mit.

 

Also denn, bis Dresden, Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte gebrauchte Radkappen für die "originalen Schmiedefelgen"

mitbringen:rolleyes:

 

Hallo 888

hast Du meine PN erhalten?:confused:

 

bin in Stolpen mit 8 Radkappen am Start :eek:

4 an den Trennscheiben und vier im Kofferraum:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->wird von Morgoth mitgenommen :)

 

Dann bekommt morgoth auch Dein Schlüsselband mit. Dann hast Du es schneller als beim Spessart-Treffen ;)

 

 

Edit: Ich suche noch 4 Stück Innensechskant-Schrauben 6x20 in rot! Die sollen in meinen Votex-Heckspoiler eingepflanzt werden, quasi als passende Fortführung zu dem roten Rand der Felgen. Es sollte also ein kräftiges Rot sein, so wie bspw. auf den S-Line-Emblemen an der Seite oder auf den Fotos meiner Kugel erkennbar.

Kann mir jemand sowas mit nach Dresden bringen? Meine Eisenwarenhändler vor Ort haben sowas nicht. Danke!!

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommt morgoth auch Dein Schlüsselband mit. Dann hast Du es schneller als beim Spessart-Treffen ;)

 

 

Edit: Ich suche noch 4 Stück Innensechskant-Schrauben 6x20 in rot! Die sollen in meinen Votex-Heckspoiler eingepflanzt werden, quasi als passende Fortführung zu dem roten Rand der Felgen. Es sollte also ein kräftiges Rot sein, so wie bspw. auf den S-Line-Emblemen an der Seite oder auf den Fotos meiner Kugel erkennbar.

Kann mir jemand sowas mit nach Dresden bringen? Meine Eisenwarenhändler vor Ort haben sowas nicht. Danke!!

 

Woher kenn ich diese Idee blos... ;)

 

Warte bis die Spoiler da sind und lackier dir die Teile in der Wunschfarbe. Da werden nur Schraubenkopfatrappen mitgeliefert, die kein Gewinde dran haben und nur in die Löcher des Spoilers eingeklebt werden, nachdem er lackiert wurde. Geschraubt wird da nix....

 

Hab mir nochmal nen zweiten Satz dieser Hülsen vom Hersteller besorgt damit ich mir einen lackieren kann und den andern als Reserve habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kochertürner Aussenstelle hat mich nicht genervt! Das regeln wir, ich gebe ihm auch mal ein paar T-Shirts mit, falls jemand eines will. Also heute noch melden, wer ein Kleberchen will, ich werde die dann morgen Vormittag ganz frisch schnitzen. Und da ich hörte, dass schon welche es geschafft haben, den i-Punkt wegzuschrubben, gebe ich ihm mal auch einige Folienstücke mit, dann kann man den nachkleben...

Euch allen viel Spaß in Dresden, für mich leider zu weit zum mal vorbei kommen. Mein erster Urlaub ist vorbei, der zweite kleine, wie meine Kids den immer nennen, habe ich dann auch demnächst mal. Trinkt mal ein Bierchen für mich mit oder noch besser eine Cola mit Whiskey....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.