Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Diesem Angebot?


Alurenner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin neu Hier und werde bald A2 fahren. (hoffe ich doch) Da ich für meine Liebste ein Auto suche,und Ihr der A2 so gefällt dacht ich ich schau mal im I-net nach so nem "Ding"..:P,Habe Auch einen gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lf4atnzkmeri was haltet ihr von diesem Angebot? So einer wäre Perfekt. Leider hat er nur kein Leder,kann man aber noch ändern :D.

 

So,da der Kleine Aluhobel ja nicht "ungetunt" durch die Lande Fahren soll Was kann ich machen,wo find ich was? Also Fahrwerk,Bremsen,Auspuff etc.

 

Habe einen "Alten" 1,8T aus meinem Verunfallten S3 mit 225 Ps! rumliegen..krieg ich den Darein?:bonk:Denn keines Unserer Autos Fährt Normal durch das Land.

 

Danke schonmal

 

gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn auch etwas zu teuer.

Unser war da billiger bei gleicher Kilometerzahl und wir haben noch etwas mehr drin :)

 

 

War gestern bei einem großen AUDI-Händler wg. eines A6.Als ich ihm erzählte, dass ich einen A2 FSI besitze , meinte er, dass die Preise für diese Autos gestiegen sind, weil die Nachfrage groß ist und die Angebote immer spärlicher werden. Zitat:" Wenn man mal so einen bekommt, steht der nur ein Paar Tage hier !" ( Aber etwas muß der Anbieter wohl doch noch nachgeben ! :janeistklar:)

es grüßt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mit dem Farbton ist leider normal – zumindest, wenn ich von meinem mauritiusblauen auf andere Farben schließen darf. Offenbar ist es gar nicht so einfach, Kunststoff und Alu in der gleichen Farbe zu lackieren. Jedenfalls sehe ich bei gutem Licht einen genauso starken Unterschied, und meine Kugel war von ihrem ersten Tag an in meinen Händen, Türen und Kotflügel sind original.

 

Das Auto ist bildhübsch, aber der Preis ist schon leichter Irrsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht, dass die Preise gestiegen sind :D

Finde ihn aber trotzdem ein bissel zu teuer... Und über die komische Ausstattungskombination komm ich einfach nicht hinweg :eek:

 

 

 

 

Ich finde ihn auch etwas zu teuer.

Unser war da billiger bei gleicher Kilometerzahl und wir haben noch etwas mehr drin :)

 

 

 

War gestern bei einem großen AUDI-Händler wg. eines A6.Als ich ihm erzählte, dass ich einen A2 FSI besitze , meinte er, dass die Preise für diese Autos gestiegen sind, weil die Nachfrage groß ist und die Angebote immer spärlicher werden. Zitat:" Wenn man mal so einen bekommt, steht der nur ein Paar Tage hier !" ( Aber etwas muß der Anbieter wohl doch noch nachgeben ! :janeistklar:)

es grüßt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen vom Preis verwundert mich eine andere Sache. Auf den ersten Bildern hat die Kugel irgendwelche Alufelgen drauf und auf den (fast) letzten Bildern die S-lines. Auch dieht der Hintergrund zwischen diesen beiden "Felgenfahrzeugen" anders aus. Vllt. handelt es sich hier um ein Versehen, oder um Absicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... P.S. oder einmal ältere Fotos mit Winter- und einmal neuere Fotos mit Sommerreifen

 

So wird's sein.

 

Beide Male steht der A2 jedoch auf dem Gelände von Auto Baier. Die offensichtlich längere Standzeit lässt vielleicht auch auf einen zu hohen Preis schließen.

 

Die Farbabweichung der Vorderkotflügel zu den anden Alublechpartien sind beim A2 normal. Unser A2 hat das auch so.

 

Das Angebot an A2's mit geringer Laufleistung (unter 30.000 km) und EZ ab 2004 ist übrigens im Vergleich zum September/Oktober 2008 deutlich geringer geworden. Heute gibt es bei mobile.de nur 10 Stk. - damals waren es noch ca. 30 Stk. Gelbe dieser Zulassungsjahre mit unter 50.000 km gab es seinerzeit 3 Stk - heute keinen.

 

Insgesamt waren damals um die 700 Stk. im Angebot - heute sind es jedoch schon mehr als 800 Stk. - wobei nun vermehrt A2's mit höheren Laufleistungen angeboten werden. Das Angebot an neuwertigen A2's scheint stark zurückgegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, wenn du eh mit dem Gedanken spielst, dir einen anderen Motor einzubauen, was kostenmässig bestimmt an die Anschaffungskosten des FSI da rankommt, kannst du doch nach einem 1,4 otto schauen. Die sind meisstens günstiger als ein FSI. Und da wäre dann auch die Laufleistung uninteressant. Nur mal so als Tipp zu deinem Gebrauchtwagenkauf.

:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der schweizer Gebrauchtwagenseite stehen 2 rote FSI vom gleichen Baujahr, mit jeweils gut 90.000 km.

Der Erste wird für umgerechnet 9.500 Euro angeboten, der Andere für 11.000 Euro.

 

14.600 Euro finde ich, auch bei der geringen Laufleistung, etwas überrissen.

 

Aufgrund der allgemeinen Wirtschaftslage sind die Gebrauchtwagenpreise generell gesunken...:(

 

G

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... möchte halt gerne einen mit Vollausstattung haben.

 

... wollte ich auch - bis ich hier von den Problemen mit dem OSS gelesen hatte. Klimaautomatic reicht vollkommen und schwarz ist das Dach beim CS auch. :D

 

Eine Geschwindigkeitsregelanlage lässt sich leicht nachrüsten.

 

Auf ein Festeinbaunavi kann man getrost verzichten - ist sowieso total veraltet. Da sind die Mobilnavis günster, überlegener und zudem noch in mehreren Autos verwendbar.

 

Leder ist entbehrlich - aber wenn es unbedingt sein muss - es werden ja einige mit Lederausstattung angeboten.

 

S-Line-Felgen sind schön und gut - aber meistens in einem furchtbaren Zustand. Also wäre ich da offener für Zubehörfelgen.

 

Eine Sitzheizung würde ich werkseitig nehmen, dann brauchst du schon nicht das Klimabedienteil umrüsten.

 

CD-Radio - unverzichtbar (wer nimmt noch Cassetten auf?) - original sollte es schon sein. Bose-System schränkt dabei die Suche schon erheblich ein.

 

Wenn du so vielleicht Abstriche von einer "Vollausstattung" machst - wirst du wohl schneller fündig. Denn wirkliche Vollausstatter beim A2 sind extrem selten (über den Begriff "Vollausstattung" gibt es zudem noch sehr verschiedene Ansichten).

 

Für den roten CS würde ich einen Maximalpreis von ca. 12.500 EUR ansetzen. Vielleicht kannst du den Händler überzeugen - denn der A2 steht wohl schon länger dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ja Leder Muss Sein,wegen unserem Hund,weil die Haare sich aus dem Stoff nur Schwer entfernen lassen,wenn dann mit Pinzete. Will lieber ein festes Navi haben,Also 2 Din,portable Navis stören mich am fenster...Der Blöde Saugnapf hinterlässt hässliche Spuren,wo man wieder putzen muss! Um die S-line Felgen gehts mir nicht,solln wenn dann sowieso 18"er rauf! Werd dann mal einen Anderen Suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinfahren und anschauen.

 

Der Preis ist niedrig (trotz Händler), die Laufleistung hoch. 1 Jahr Garantie (Händler) ist positiv.

 

Zum Zustand finden sich keine Angaben - da könnte das Problem dieser Occasion liegen.

 

Schnappchen oder runtergerittene Kugel ? - Das ist hier die Frage. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

 

Du schwankst bei deiner Suche "etwas" zwischen den Extremen ! - Weist du genau, was du willst ? Ausstattung ist nicht alles !

Bearbeitet von Kitzblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Auto schon gesehen,sieht sehr gut aus,hat die Kugel erst gestern reinbekommen,deswegen noch keine Bilder. Will nur wissen ob der preis so Korrekt ist und die Ausstattung passt.Ist der Händler wo wir auch unseren Sportback gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn mir anschaun und nach Gefühl kaufen!;)

Ich wäre nur vorsichtig bei dem OSS!Dies ist nicht ganz unkritisch!Wenns defekt ist bzw geht wirds teuer!

Du könntest ja mal nach Bilder fragen und bei gefallen eine Probefahrt vereinbaren!Die km Leistung finde ich o.k!Ist halt immer ein wenig die Frage, ob es Autobahn km sind oder Hauptsächlich in der Stadt gefahrene km ;)

Also mit dem FSI wirste sicherlich deine Freude haben,sofern er keine Macken hat;)!

p.s. Wenns es das Sline Sport Fahrwerk ist, ist dies mit unter auch nicht unbedingt positiv!Es gibt hier Berichte,dass dieses von der Dämpfercharakteristik nicht gut abgestimmt ist.Es schlägt durch etc etc!

Dafür sind die Sitze hingegen gut ;)!Fahrwerk kann man ja auch wechseln;)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn mir anschaun und nach Gefühl kaufen!;)

Ich wäre nur vorsichtig bei dem OSS!Dies ist nicht ganz unkritisch!Wenns defekt ist bzw geht wirds teuer!

Du könntest ja mal nach Bilder fragen und bei gefallen eine Probefahrt vereinbaren!Die km Leistung finde ich o.k!Ist halt immer ein wenig die Frage, ob es Autobahn km sind oder Hauptsächlich in der Stadt gefahrene km ;)

Also mit dem FSI wirste sicherlich deine Freude haben,sofern er keine Macken hat;)!

p.s. Wenns es das Sline Sport Fahrwerk ist, ist dies mit unter auch nicht unbedingt positiv!Es gibt hier Berichte,dass dieses von der Dämpfercharakteristik nicht gut abgestimmt ist.Es schlägt durch etc etc!

Dafür sind die Sitze hingegen gut ;)!Fahrwerk kann man ja auch wechseln;)

 

 

Wird ja des Auto meiner lieben Frau..wenn die viel fährt sinds 10000 Km pro Jahr...S-Line Kommt eh wech...runter muss er mit Gewinde...und sonstige Umbaumassnahmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open Sky System (neudeutsch für Glasschiebedach)

 

oder Oben schließts schlecht

 

Open Sky System..ahhhha..offener Himmel..gut..! Na das ist aber nett!!.Geht das bis zur Rücksitzbank,wie beim Sportback? Oder nur recht kleines "löchle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open Sky System....! Hätt dann die Bezeichnung Schiebedach aus Glas Auch gelangt..:D. Weil in Unserem Sportback ist Wirklich Open Sky...mein Töchterchen kann während der Fahrt immer oben Rausschauen,und Nachts den Mond Begutachten...! Aber ist sicher ein Gutes Auto!! Vorallem ROSTFREI!!! Und Falls die ALU preise ins Unermässliche Steigen,eine Gute Geldanlage!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ja Besch***!!:bonk: Aber schee isser trotzdem..findet meine Frau... ich persöhnlich find ihn zu Klein (bin 1,90 gross,meine Frau 1,63!!!) :chair:

also ich habe mit meinen 1,85 m keinerlei probleme in der kugel.kenne autos die wesentlich größer sind und weniger platz für den fahrer bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.