Zum Inhalt springen

Dämpfer hinüber, eretzen oder Fahrwerk umbauen?


Milka001

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

die hinteren Stoßdämpfer meiner Kugel sind hinüber. Der Wagen springt nur noch so von links nach quer, dass man glaubt, da säße ein Känguruh drin...jedenfalls bei Schlaglöchern und Bodenwellen.

Bis vor Kurzem gabs hier im Forum ja mal ein Komplettangebot für ein Fahrwerk. Jetzt finde ichs natürlich nicht mehr...:confused:

Meine Frage ist nun: Soll ich einfach nur die beiden hinteren Dämpfer tauschen '(die vorderen sind noch richtig knackig) oder gleich ein Komplettfahrwerk verbauen, bzw. gibt es Fahrwerke, die noch nen ordentlichen Komfort bieten?

Bekomme in einer Woche meine 17´ Boleros und hab keine Lust auf nen Bandscheibenmord.

Wie siehts mit Kosten aus? Was dürfen ordentliche Dämpfer kosten, wo liegen die Kosten für ein Komplettsystem?

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze bitte die Suche dazu. Es gibt jede Menge freds dazu. Oder suche nach Beiträgen von Schnelletrecker, mehr kann man dazu nicht sagen.

Günstigste Lösung: nur 2 Dämpfer und fertig.

Ich würde die Boleros abwarten und checken wie sich die Vorderachse verhält und erst dann entscheiden welche der Möglichkeiten ich ausprobiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.