Zum Inhalt springen

Nach dem Jahrestreffen...


bret

Empfohlene Beiträge

habe ich wohl Montag noch für mich (es sei denn, ich habe fotografische Termine....) Ich muss gegen 20:00 oder so in HRO sein.

 

Was soll ich denn auf dem Weg zurück machen, ausser Kaffee schlürfen, [fr]essen, tanken?

 

Etwas umweg erlaubt, schöne Strassen sowieso.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) noch etwas in der Gegend bleiben und dir die Landschaft noch mal in Ruhe reinziehen (vielleicht Richtung Görlitz, Zittau fahren)

b) in Dessau das Bauhaus und die Meisterhäuser anschauen

c) Potsdam? (Berlin "hast" du ja schon)

d) Weimar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ich bin warscheinlich Freitag um 02:00 im Hotelgegend....(fähre kommt um 21:00 an, 4 Stunden oder so von HRO nach DD), und von daher hoffe ich etwas zeit für Zwickau am Freitag zu haben.

Die Frage ist aber wirklich wegen Fotografie, das muss ich noch veröffentlichen wenn ich es umformuliert habe.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potsdam ist schön, aber mit'm Auto nicht unbedingt nett durch die Stadt zu fahren (Straßenbahngewusel usw.) Da würde ich das Auto draußen stehen lassen und dann durch die Stadt laufen.

 

In der Rostocker Gegend empfehlenswert: Warnemünde........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och,

der eine oder andere bleibt auch noch am montag da. dranhängen oder den vielzähligen tipps folgen. auf dem weg von dresden nach rostock liegt auch der spreewald, berlin ist sicher zu groß. aber dessau ist eine gute idee, wörlitz (park) kann man damit auch gut verbinden.

 

tomte, der dann am montag wahrscheinlich dampfer fahren geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.