Zum Inhalt springen

Suche fähigen Lackierer in Frankfurt/Main bzw. Umgebung


Nomex

Empfohlene Beiträge

Naja, also ich muss das Auto dann beim Lackierer lassen. Die komplette Beifahrerseite muss gemacht werden wg. Schlüsselkratzern. Und irgendwie muss ich ja nach Hause kommen bzw. wieder hin. Deshalb wäre was mit Zuganschluss (Nahverkehr) schon net schlecht.

 

Oder jemand fährt mich. :D

Bearbeitet von Nomex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist mein Stamm-Lacker raus. In dem Kaff (~350 Einwohner) gibt's nur zweimal am Tag nen Bus: Morgens in die Schule, mittags wieder heim :D

 

Hier in der Ecke (Ostkreis OF) hab ich noch nix mit Lackern zu tun gehabt. Kann aber mal rundhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

B&M GbR

Lackier- und Karosseriefachbetrieb

Inh. Frank Biewald, Dimitrios Mouskas

Bürozeiten und Reparaturannahme Montag bis Freitag 8.30 Uhr - 19.00 Uhr

 

Postadresse Sprendlinger Landstraße 115, 63069 Offenbach am Main Telefon (069)84848725Fax (069)84848754http://www.b-und-m.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B&M GbR

Lackier- und Karosseriefachbetrieb

Inh. Frank Biewald, Dimitrios Mouskas

Bürozeiten und Reparaturannahme Montag bis Freitag 8.30 Uhr - 19.00 Uhr

 

Postadresse Sprendlinger Landstraße 115, 63069 Offenbach am Main Telefon (069)84848725Fax (069)84848754http://www.b-und-m.com

 

Merci. Bestehen da fundierte Erfahrungen? Wie gesagt, hab da ne mittlere Katastrophe auf der Beifahrerseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Die haben alle meine Teile lackiert und 2x Heckschaden Polo mit kompletten Seitenteilen, diverse Schürzen, Spoiler und Anbauteile.

Haben sehr gute Erfahrungen mit lichtsilber metallic :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben alle meine Teile lackiert und 2x Heckschaden Polo mit kompletten Seitenteilen, diverse Schürzen, Spoiler und Anbauteile.

Haben sehr gute Erfahrungen mit lichtsilber metallic :D

 

Gruß Audi TDI

 

Das hört sich gut an. Wenn keine weiteren Tipps mehr kommen (die noch näher sind), dann werde ich die mal versuchen.

 

Kann man sagen, wieviel mich der Spaß kosten wird? So ungefähr? Also Es müsste wirklich die komplette Seite gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Fahr hin schau Dir das Ganze an und entscheide dann, ich kenne keinen saubereren Betrieb im Umkreis.

 

Spreche mit Frank Biewald und sag ihm einen schönen Gruß vom A2-Fahrer :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.