Zum Inhalt springen

Sucht jemand einen Mj05 1,4i für unter 10K?


Durnesss

Empfohlene Beiträge

Bin zur Zeit sowas von nicht flüssig,

sonst würde ich mir das Teil selbst genau anschauen.

 

Hab bisher keinen Link gefunden

bin aber heute 15min drumrumgeturnt.

 

Also: (hoffentlich vergess ich nix)

1,4i Ez 4`2005 mit ca. 100000km in Dunkelbordeauxrot

innen schwarz mit Leder/Alcantara als 4-sitzer

Sportsitze mit Heizung und LWS

Advanced, Style, Winter und High-Tech (OSS + FSE + APS)

MFL Concert2 AHK Fis kleines Navi

Vermackte Fremdsommeralus und WR im Kofferraum.

 

Thomas

 

edit: hab doch einen Link

Mercedes Jahreswagen - Schlter GmbH

kriege keine Provision und übernehme auch keine Garantie osä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfairbags haben doch so nen Plastebutton "AirbaG" an der A-Säule, oder?

Hat das Teil nicht, also nachfragen.

 

Der Spalt unter dem rechten SW kam mir etwas groß vor, muss aber nix heissen, bitte aber genau hinschauen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfairbags haben doch so nen Plastebutton "AirbaG" an der A-Säule, oder?

Hat das Teil nicht, also nachfragen.

 

Der Spalt unter dem rechten SW kam mir etwas groß vor, muss aber nix heissen, bitte aber genau hinschauen.

 

Thomas

 

Ja, Kopfairbags sind an der B-Säule innen durch einen "Airbag" Schriftzug markiert.

 

Spaltmaße bei den Scheinwerfern muss nix heißen. Falls der mal wegen Feuchtigkeit getauscht wurde kanns sein dass er einfach nicht richtig eingestellt wurde.. Gibt hier viele Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das euch bunten Vögeln ein seriöses Dunkelrot zu bieder ist war klar. :D

 

Ich finde es nicht schlecht, bin aber auch weit Ü40.

 

 

Wg. der Kopfairbag, stimmt B-Säule war es, da hab ich nicht geschaut..... :rolleyes:

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das euch bunten Vögeln ein seriöses Dunkelrot zu bieder ist war klar. :D

 

Ich finde es nicht schlecht, bin aber auch weit Ü40.

 

 

Wg. der Kopfairbag, stimmt B-Säule war es, da hab ich nicht geschaut..... :rolleyes:

 

Thomas

ü40 ist ja alles schön und gut,aber deswegen ist doch das leben noch nicht vorbei.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kopfairbags sind an der B-Säule innen durch einen "Airbag" Schriftzug markiert.

 

:D

Außer meiner. Da steht auch Kopfairbag dran, war aber nie einer drin. Habe aber auf Hellgrau umgerüstet und die Verkleidungsteile waren von einem mit Sidebag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    3. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    4. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 1

      3D scan von Bauteilen

    8. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    9. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    10. 1

      3D scan von Bauteilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.