Zum Inhalt springen

Karosserieteile/Umbau


Empfohlene Beiträge

Tagchen,was gibts denn für den kleinen für Karosserieteile? hat jemand Schonmal einen "extremumbau" gemacht?

- Breite Radläufe

- Cleanings

- Breite Felgen

- Extrem Tief

 

Nur so ne Frage,weil ich ja demnächst so einen Alubomber Fahre ( in 4 Wochen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..! Mag ihn aber nicht so Lassen,Unser A3 Sportback musste Auch unters "messer".

Soll Halt schon Individuell sein.

 

A3 gibt es wie Sand am Meer, A2 nicht.

 

Aber auch egal, mit jedem verbastelten A2 wird meiner mehr Wert und seltener. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ihn nicht verbasteln,Erstmal nur ein Gewinde rein Und Fertich..mag nur Gern Wissen wer Die o.g. Dinge Schonmal gemacht hat!

Klar gibts A3 wie Sand am Meer,deswegen hab ich ihn Ja Umgebaut damit er nicht aussieht wie Jeder andere A3!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Verbreiterungen und tiefgezogene Schürzen hat Sl4yer bearbeitet, ihm gehörte der jaipurrote A2.

 

Such mal im Forum und Du findest ihn.

 

Zum Thema Fahrwerke gibts auch etliche Beiträge inkl. Airride.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gewinde kann ich dir des kw variante 2 empfehlen. hab des auch drin und fährt sich prima.

 

denn tiefsten a2 fährt zur Zeit Rafterman20 hier ausm forum. und ja achim es ist wirklich der tiefste:D. der hat mehr wie 70 an der va:rolleyes:. aber hierzu in kürze mehr...

 

zu cleanings. hat jayjay81 (glaube ich) grad was am laufen. bilder fehlen aber noch.

 

felgen wie gross des? max sind 8x18 et ka gibts hier paar nette bilder davon

 

breitere radläufe hat nur slayer gemacht gehabt. der hatte breiter und länger hinten. die anderen auf 18zöllern haben das radinnenhaus weggeschnitten damit der reifen genug platz hat.

 

Gruss

ANdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es geh Breitere,so 8,5 und 9,5 x18..hab welche von meinem alten bereits verkauften 99er A3 rumliegen...! Würden aber sicherlich mit gaaaanz extremen karosseriemodifikationen Passen!! Habt ihr denn Bilder von 8x18 mit dieser Bereifung und Tiefgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich. Ich hab auch nen tieferen A2 mit breiten Felgen. Für dein Vorhaben solltest dir aber meiner Meinung nach lieber nen A3 oder TT kaufen, die Plastikradläufe des A2 zu verbreitern wird schwierig und sieht mit Sicherheit bescheiden aus. Bei mir ist an der Hinterachse bei 8 Zoll Breite mit Et32 definitiv schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.