Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

Spoilermacken Ausbessern...

Recommended Posts

Wegen eigene Dummheit habe ich jetzt eine ca. 3mm grossen weisser Punkt an mein Spoiler.

 

Vorschläge zur Ausbesserung / Vertuschung?

- Spachteln, schleifen, lackieren - aber welche Farbe?

- Votex Spoileraufsatz

- ABT Spoileraufsatz

 

- habe ich was verpasst? Was meint ihr?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ich habe ein RAL schwarz seidenmatt gekauft, das dürfte genau passen. Kann ich beim Treffen mitbringen, kannst du dann mit feinem Pinsel aus dem Deckel der Sprühdose tupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAST-PT bzw. CAR-PT Kunstoff-Farbe

Ist eigentlich zum auffrischen von ausgeblichen Kunststoffteilen gedacht, eignet sich aber auch zum ausbessern kleinere Fehler.

Es gibt auch Kunststoffreparaturkits von der Firma ATG. Damit kann man kleine Löcher und Schrammen mit einem Spezialkunststoff kitten und farblich anpassen.

 

Gruß

Thomas

 

PS Die Schnelllösung ist ein scwarzer permanent marker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Macken am Heckspoiler. Habs mit schwarzer Farbe seidenmatt ausgebessert. OK, ich hätte es besser noch spachteln sollen, aber die Farbe passt.

 

Gruß

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in dieser Sache auch schon mal gepostet. Antwort von schwarzem Filzer (permanent) bis hin zur schwarzen Kunststoffauffrischung und gezeigt hat sich es hilft.

 

Gruß stormuli1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte eigentlich auch ein Heckklappe von ein FSI finden, ne?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen