Zum Inhalt springen

Wechsler im Handschuhfach


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Nun, viele dieser Adapter haben auch einen Stereo-Klinken-Eingang. Damit kann dann zB. das Smartphone (per Saugfuß im linken Dreiecksfenster montiert) zum Zuspieler werden - inklusive aller Komfortfunktionen, die die dort installierte Player-Software bietet (pausenlose Wiedergabe, Playlisten, Menüauswahl, Musik bis zum Nordpol...). Am Radio schaltest du dann nur noch auf den "Wechsler" - und die Klänge klingen. Das kombiniert mit einem Concert-2-Radio, und du könntest alternaiv auch mal eine CD hören. Wäre aber auch nicht mehr nötig. Vorausgesetzt, du hast deine Musik auf dem Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mir das mit diesen USB-Nachrüstsystemen auch überlegt, aber ich finde, das macht keinen wirklichen Sinn, da man keine ID3-Tags anzeigen kann, sondern ein Wechsler 1:1 emuliert wird. Da habe ich lieber gleich einen Wechsler drin. Und: 6x99 Titel ist ja auch nicht wirklich viel, aber genug, um ohne ID3-Tags den Überblick zu verlieren.

 

Beim Wechsler kriegst du auch keinen CD-Titel oder Tracknamen angezeigt und eine CD hat im Regelfall auch weniger als 99 Titel. ;)

 

Ich habe ebenfalls den Audio-Link verbaut und etliche SD-Karten im Ascher, die sich schnell wechseln lassen.

Den Inhalt der SD-Karte hab ich einfach mit nem Printscreen von der aufgeklappten Verzeichnis-/Dateistruktur gemacht, die Asudrucke liegen ebenfalls im Ascher (könnte man auch an die Sonnenblende tackern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Yatour MP3-Wechsler kann man auch mehr als 6 CD-Verzeichnisse auf den USB Stick packen. Diese werden dann der Reihe nach angewählt. Auf dem Display steht dann allerdings nur die aktuelle CD Nummer auf die Nummern 1-6 abgebildet, etwas so: n -> ((n - 1) modulo 6) + 1. Für CD 7 zeigt er wieder CD 1 an, für CD 8 dann CD 2 etc. Pro CD kann man auch 99 Tracks ablegen (vielleicht auch mehr wie bei den CDs, aber das habe ich noch nicht getestet, da nicht mehr wirklich praktisch).

Bearbeitet von mmoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 2

      Schlüssel anlernen

    7. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 43
    9. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.