Zum Inhalt springen

Nachrüstung Drehregler Concert 2


Empfohlene Beiträge

Wollte bei mir die Drehregler beim Concert 2 durch die originalen silbernen tauschen. Leider bekommt man die nirgends. Weiß jemand von euch wo man die her bekommt? Oder hat zufällig noch jemand welche. Vielleicht aus einem defekten Concert 2?

 

Gruß. Chris

Silberne.jpg.08796ceb250e9e22803c38cb3aadbfd6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast simon461

Gabs überhaupt schonmal silberne am Concert2? Ich meine da gabs allerhöchstens die schwarzen mit Chromring drin, wie von simon gezeigt.

 

Die die du gezeigt hast sind von einem anderen Radio. Ich meine, dass es die auch regulär beim Händler gibt. Wär mal interessant zu wissen von welchem Radio die sind und in welchem Audi das überall verbaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es die für andere radios gibt ( neuere generationen ) weiß ich.

ich weiß auch, dass solche knöpfe am concert verbaut waren.

leider nicht sehr oft und man bekommt die dinger echt nur mit glück.

hätte ja sein können, dass noch jemand welche hat oder weiß wo ich die her bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in der Bucht kann man Nachrüstlösungen aus ALU-gefrästen "Aufsatzringen" erstehen

 

eBay Shop: Suchergebnisse für aluringe24.

 

ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, weil ich glaube das A2-cockpit damit positiv aufwerten zu können (und sich der A2 somit in die aktuelle Modelpalette von Audi integrieren lässt... ;))

 

Das Kosten-Nutzen-kapitel und der Gedanke Alleskleber an meine dennoch hochwertig wirkenden Drehregler zu schmieren, haben mich bis jetzt vor dieser Investition bewahrt.

 

Gibt es jemanden im Forum, der schon solche Ringe hat (vielleicht auch an Radios anderer Marken), falls ja, wie steht es um die Verarbeitung und die Langlebigkeit??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    2. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    4. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    7. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.