Zum Inhalt springen

Türöffner


Falmmer

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

hab den schönen Sonntag genutz und einen meiner zwei Türfeststeller getauscht das hat auch dank der top Anleitungen hier alles wunderbar funktioniert (außer das ich einmal die Dämmmatte vergessen hab *verdammt*^^)

 

Jetzt ist mir nur ein kleines Problem aufgefallen das der Innere Türöffner wenn man Ihn zieht nicht mehr in seine Ursprungsstelung zurück geht also nicht von alleine...

 

Szenario:

Man sitz drin und will raus (klingt komisch ist aber so ^^ aus der Kugel steigt man ja nur ungern aus^^) Zieht am Türöffner die Tür geht auf das passt auch. Lässt den Öffner los, er schnappt zurück aber bleibt vor seinem Gehäuse stehen dann kann man ihn rein drücken und er bleibt uach da ich weis aber net worans leigen könnte weil dadran hab ich eigentlich ja nichts gemacht...

 

vll hängt damit auch zusammen das die tür (das hat sie vorher schon gemacht) ziemlich scheiße ins schluss fällt also mir passiert es ziemlich häufig das sie noch nicht ganz zu ist wenn ich sie zu mach...

 

hoffe mir kann wer helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die fehlerquelle gefunden

 

hatte das sicherungsseil falschrum eingehagt gehabt^^ dann klemt es ein wenig...

 

aber auf der beifahrerseite böse überraschung... einer der 2 vorbesitzer hat

a) eine schraube verloren werd ich mir die tage ne neue besorgen

b) den hochtöner aus der halterung gerissen

 

naja jetzt hängt er wieder fast so gut wie neu drin^^ aber er geht udn er ging auch vorher das ist wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.