Zum Inhalt springen

Ist der Preis für den A2 angemessen ?


parafly4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich wollte mir diesen A2 zulegen , habe mir den Wagen bereits heute ausgiebig angeschaut , und sieht optisch und technisch 1a aus . Bin auch Probegefahren, ohne das mir was negatives aufgefallen ist . Lückenlos Scheckheft gepflegt. Der Preis würde 8.000€ betragen . Der Verkäufer würde noch 2 Jahre neuen Tüv vornehmen.

Was man ihr dazu. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgkn3hvogc4w

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er bei dem preis noch die hübschen fellbezüge abnimmt..

könnte man ihn kaufen *G*^^

 

das gute an den Bezügen ist, dass die Sitze bestimmt kaum Gebrauchsspuren haben - schön Rentnerstyle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Wagen war heute beim TÜV, alles ohne Mängel :). Der A2 steht jetzt bereits bei mir in der Garage. Ich muß schon sagen, man fährt sehr gut mit dem Auto. Die Bärenfelle auf den Sitzen, werden morgen entsorgt:D.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Gruß Harald :).

 

 

Hallo,

der Wagen war heute beim TÜV, alles ohne Mängel :). Der A2 steht jetzt bereits bei mir in der Garage. Ich muß schon sagen, man fährt sehr gut mit dem Auto. Die Bärenfelle auf den Sitzen, werden morgen entsorgt:D.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Wagen war heute beim TÜV, alles ohne Mängel :). Der A2 steht jetzt bereits bei mir in der Garage. Ich muß schon sagen, man fährt sehr gut mit dem Auto. Die Bärenfelle auf den Sitzen, werden morgen entsorgt:D.

 

Gruss Andreas

 

 

glückwunsch zum kauf ;D

*g* mach ein film vom bärenfellscheiterhaufen^^:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.