Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 10.06.2009


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

kommenden Mittwoch treffen wir uns wieder. Auch für weiteranreisende geeignet, da der Donnerstag frei ist ;).

 

Bitte tragt euch in die Liste ein wer Zeit und Laust hat zu kommen.

 

Ach ja, wo gehts eigentlich hin? - Es geht zur Kugleralm. Wie immer ab 19 Uhr.

 

 

Liste:

 

Hirse

Bedalein

Wusch

Flyingfuse

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

 

Hirse

Bedalein

Wusch

Flyingfuse

Mike

deckwise ?

pit49

 

@hirse: Der persönliche Routenplaner zeigt die Anfahrt über die Linienstraße.

Im pdf-Anfahrtsplan der Kugleralm wird der Parkplatz an der M11 empfohlen - siehe Anhang. Sollten wir uns nicht lieber dort treffen / dort parken ?

anfahrt_kugleralm.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der parkplatz an der M11 bedeutet aber einige schritte zu fuß.

der parkplatz an der linienstraße ist direkt vor der tür der kugleralm (allerdings nicht ganz so einfach anzunavigieren, wenn man sich nicht auskennt oder keine technische unterstützung hat).

wer sein auto sehen will und nicht gut zu fuß ist, nimmt den parkplatz vor der tür ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2-s-line:

na logisch dürft ihr euch angesprochen fühlen :)

 

 

Derzeit sind bei der Kugleralm Grillwochen angesagt (bei schönem Wetter). Hoffentlich regnets morgen ned. Reservieren werd ich aber für drinnen, weils dann doch recht frisch wird am Abend (von wegen Klimaerwärmung:janeistklar:)

 

Bitte tragt euch noch fleissig ein, heut Abend wird reserviert.

 

Wie schauts nun mit den sehr weit anreisenden aus?

 

 

Liste:

 

Hirse

Bedalein

Wusch

Flyingfuse

Mike

deckwise ?

pit49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war ja mal wieder ein fröhlicher und gemütlicher Abend! :P

Ich hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen, ich hatte es ja wirklich nicht weit!!

 

 

Ich hoffe die Bilder laden für die Zukunft weitere Besucher zum Stammtisch ein!!

 

Hier die versprochenen Bilder:

 

 

 

 

dsc02231.jpg

 

 

dsc02232o.jpg

 

 

dsc02233i.jpg

 

 

dsc02234q.jpg

 

 

 

 

 

dsc02236a.jpg

 

 

dsc02238r.jpg

 

 

dsc02239o.jpg

 

 

dsc02240l.jpg

 

 

dsc02242s.jpg

 

 

dsc02243.jpg

 

 

dsc02244.jpg

 

 

dsc02245b.jpg

 

 

dsc02246u.jpg

 

 

dsc02250d.jpg

 

 

dsc02258s.jpg

 

 

dsc02259b.jpg

 

 

dsc02261.jpg

 

 

dsc02263e.jpg

 

 

dsc02264i.jpg

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugleralm:

Das Restaurant ist zu empfehlen. Kellner freundlich und schnell und Essen lecker. Auch in der Kathegorie K (=Kaiserschmarrn) gibts wohl eine hohe Punktzahl, oder Mike? :)

 

Da dieser Wirt eher ein Ausflugslokal ist, macht der scho so um 21 Uhr zu (verständlich, wir waren um halb neun die einzigen Gäste im Restaurant). Wir sind dann noch auf nen Cappo zu Forsthaus Wörnbrunn gefahren (Fahrzeit 1,5min). Dort war auch Bedinung höflich und Cappo lecker. Allerdings kann der schon zu den höherpreisigen Lokalitäten gezählt werden.

 

 

@wusch und blaueblume:

Im Anhang der Werbeflyer der Hobbywerkstatt im Süden von München.

 

 

Edit:

Hui, auf den Bilder wirkt mein kleiner ja dreckiger als er ist....

Hobbywerkstatt.JPG.66f46ceb3a241f6bf901e5343c668b09.JPG

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaiserschmarrn bekommt von mir eine 2+

Hat lecker geschmeckt mit Apfel- und Erdbeerscheiben verziert. Apfelmus und warme Zwetschgen gabs auch dazu. Wartezeit ne knappe halbe Stunde, die sich aber gelohnt hat.

 

Ich sollte wohl mal einen Kaiserschmarrnrestaurantführer schreiben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab rot innen.

Vorschlag: Ein bayerisches Mauritiusblau-Treffen. Da kommt was zamm.

 

Abgefahren! Das Treffen könnte interessant werden. Hab noch keinen "Blauen" mit Rot Innen gesehen (ist dein Lenkrad auch rot?). Bin dabei (wenns nicht wieder ein Mittwoch ist...):rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut daß ich nicht dabei war. Im Dunkeln aus so vielen Mauritiusblauen die richtige Kugel rauszufinden hätte mich wohl nach so Monsterkaiserschmarrnportionen überfordert:D:D:D.

Einfach die Fernbedienung nutzen ---> wo's blinkt, deins :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meiner schwarz ist: Reicht es, wenn ich blau bin? :D

 

 

Kannst du denn nicht einmal ernst sein? Mit einer schwarzen Kugel zu einem Blautreff kommen wollen, ts ts ts - sowas geht ja garnicht.:D:D:D

Aber wenn du brav bist und immer deine Suppe ist, dann reden wir nochmal drüber....

 

Was sagt die Münchner Kugelschaft jetzt wirklich zu einem Blautreff? Vielleicht bin ich an diesem Tag sogar farbenblind....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn nicht einmal ernst sein? Mit einer schwarzen Kugel zu einem Blautreff kommen wollen, ts ts ts - sowas geht ja garnicht.:D:D:D

 

Ahh jetzt ja, lag ich garnicht soweit daneben. Dann macht mal Euer Randgruppentreffen, aus Prinzip komme ich dann und stell mich dazu :D

 

na ja, Achims ist ja auch nicht gerade blau... Aber Achim: Nimmste mich dann mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt, da traut man sich mal eine Woche kurz nach Italien zu fahren dann fliegt hier die Kuh:D

Wir haben übrigens einige A2's gesehen, insbesondere in Rom und in, für italienische Verhältnisse, erstaunlich gutem Zustand. Das Verteilen von Clubvisitenkarten habe ich mir allerdings dann doch verkneift, nicht das ich dann gleich verhaftet werde wenn ich eine Karte in die Türdichtung auf der Fahrerseite reinpfrimel:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
...Wir sind dann noch auf nen Cappo zu Forsthaus Wörnbrunn gefahren (Fahrzeit 1,5min).....

 

@beda: Hast du nicht gesagt, dass es nach einem Brand renoviert wurde?

 

Na, jedenfalls gibts nun wieder was zu tun :rolleyes:

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/brand-forsthaus-woernbrunn-572209.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.