Zum Inhalt springen

Mann benutzt die Küche!


Gast ca3sium

Empfohlene Beiträge

Heute hat es mir der Backofen angetan, da ich Pixelfehler auf meinem neuen gebrauchten KI habe, wurde ich darauf hingewiesen das es bei schlechter Lagerung zu Feuchtigkeit im KI kommen kann.

 

Ich habe nun mal die Trocknungsphase eingeleitet.

DSCN4402-.JPG.c38fae0ebe4b78d3911d5917ca313dee.JPG

DSCN4406-.JPG.85a5fa834396c4e4a827fb4aa77f82e4.JPG

DSCN4404-.JPG.f5e88c9c067255efb6ddf453a49f8eda.JPG

DSCN4400-.JPG.e59fc44ab35beeb7334625426079cb41.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

nenene da baut jemand ein gebrauchtes KI in einen 2000er der sowieso keine Garantie mehr hat :D Bei 120€ ist geschissen auf die Garantie :D

 

Ich hätte die Blende zumindest geschont gerade weil alle möglichen Kunststoffe verwendet wurden und nicht alle hitzebeständig sind.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 50 Grad hält das locker aus, ich fasse jede 3 Minuten in den Backofen, ich kann alles anfassen.

 

Und auf die 130€ ist nicht geschissen, das Ding schick ich morgen zurück wenn die Fehler damit nicht beseitigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist dass der jetzt schon spinnt gleich zurück damit....

 

Ich wollte das aber in meinem Urlaub über die Bühne bringen, ein Versuch ist es allemal wert.

 

Hilft es nichts, schadet es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessehalber: Und was sagt Frau dazu? :D

 

Gruß Mäuschen, die sich fragt, obs funktioniert hat..........

 

 

Da ich in Berlin bei meinen Eltern zu Besuch bin ist es Mamas Backofen.

Und Mama ist nicht da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keulenr.1
Nur interessehalber: Und was sagt Frau dazu? :D

 

 

Eine richtig coole Frau duldet schon mal die genialen Bastelarbeiten des Männlichen Genies und wenn nicht muss man(n) eben warten bis sie nicht zu hause ist uns schon kann man die Küchengeräte für sinnvolle Zwecke gebrauchen.

 

Ich hatte mal über Nacht heimlich eine Motorrad Kurbelwelle in den Gefrierschrank geschmuggelt und da das Ding absolut geschmacksneutral ist wurde nix bemerkt. :D

 

Gruß Pierre, der gerne Bastelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtig coole Frau duldet schon mal die genialen Bastelarbeiten des Männlichen Genies........

 

Das kenne ich aus eigener privater Erfahrung........ :D

 

Bin ja mal gespannt, ob das mit dem Trocknen im Backofen funktioniert hat. Ist das nicht auch ein bissl gefährlich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, so ein Backofen ist ein ausgesprochen nützliches Utensil. Damit lassen sich auch Risse im Zylinderkopf entlarven. Zylinderkopf schön sauber machen, dann ordentlich mit Mehl einpudern, und einen Vormittag lang bei 50, max. 100 Grad in den Backofen. Da wo die Risse sind schwitzt dann das Öl raus, wodurch dann das Mehl dunkel wird. Ist jedoch nicht so sonderlich geschmacksneutral:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch noch eine Nummer extremer mit der Wohnung ;)

 

Hier hat ein Mann mal die Wohnung etwas anders benutzt (Freundin war im Urlaub):

 

Wohnzimmer:

2401451.jpg

 

Esszimmer:

2401452.jpg

 

Schlafzimmer:

2401453.jpg

 

Küche (Spüle) :

2401454.jpg

 

2401456.jpg

 

2401457.jpg

 

Küche (Backofen):

2401455.jpg

 

 

Und ich bekomme von meiner Frau Ärger, wenn ich im Flur mal was abstelle, was mit Autos zu tun hat :(

 

2401470.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keulenr.1
Aber sorry, in Küchengeräte stecken? Das wär für mich fast ein Trennungsgrund........:rolleyes:

 

Auch wen es um DEINEN A2 ginge den es gilt zu verschönern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.