Zum Inhalt springen

Lendenwirbelstütze lässt sich nicht verstellen


alwe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am rechten Sitz lässt sich seit Kurzem die elektr. Lendenwirbelstütze nicht mehr verstellen.

Ich habe unterm Sitz nachgesehen. Alle Verbindungen sind geschlossen. Worin kann das Problem liegen und was ist zu tun?

Gruß Alwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas kommt vor, hatte ich auch mal, war aber noch in der Garantiezeit.

Darum weiß ich weder, was es gekostet hat noch was genau kaputt war.

Da aber der gesamte Sitz zerlegt worden ist (Spuren sieht man noch), gehe ich davon aus, daß es der Motor war. Seither einwandfreie Funktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mal messen, ob beim Lordosestecker der in den Sitz gesteckt ist Spannung hat. Die Spannung muss auch anliegen wenn die Zündung aus ist, denn da liegt Dauerplus drauf. Anschließend kannst du mal die Sitzverkleidung abbauen die und den Stecker vom Schalter abziehen und gucken, ob dort Spannung anliegt.

 

Ich vermute, dass der Schalter kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte beim 2001er ohne CAN am Radio. Das Radioplus, das Innenlichtplus und das für die Heckklappe werden nach einer Stunde abgeschaltet. Kommt vom KStG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.