Zum Inhalt springen

antenne fse


Falmmer

Empfohlene Beiträge

hallo :)

 

hab mal wieder en frage auf die mir die suche und die bedienungsanleitung keine hilfe gegeben haben (oder ich habs net gefunden ;D^^)

 

kann man die antenne der fse eigentlich abschrauben bzw. muss z.b. für waschanlage oder sowas??

habs probiert aber mit schrauben tut sich da net wirklich viel... also denke ich das es nicht geht und nciht sen muss weil es ist ja nur so ne mini antenne....

 

danke schonmal die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antenne kann man nicht abschrauben. Das was Du siehst ist eine Staubschutzkappe, darunter sitzt die eigentliche Antenne. Die Antenne ist so konzipiert, dass sie am Auto bleibt und gefahrlos mitgewaschen wird.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die Antenne kann man nicht abschrauben. Das was Du siehst ist eine Staubschutzkappe, darunter sitzt die eigentliche Antenne. Die Antenne ist so konzipiert, dass sie am Auto bleibt und gefahrlos mitgewaschen wird.

 

Hi,

 

nachdem ich jetzt das neue OSS mit neuer Antenne drin habe, hat mir doch so´n dre*** Vieh die Antenne an- bzw aufgefressen. Ist mir nach der Waschanlage aufgefallen. Kann da Wasser in den Innenraum laufen? Dachhimmel war nach dem Waschen trocken.

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antenne kann man nicht abschrauben. Das was Du siehst ist eine Staubschutzkappe, darunter sitzt die eigentliche Antenne. Die Antenne ist so konzipiert, dass sie am Auto bleibt und gefahrlos mitgewaschen wird.

 

Gruß Audi TDI

 

 

Hi,

 

nachdem ich jetzt ein neues OSS mit neuer Antenne drin habe, hat mir doch so´n dre*** Vieh die Antenne angefressen bzw. aufgeschlitzt. Ist mir nach der Waschanlage aufgefallen, kann da Wasser in den Innenraum laufen? Dachhimmel war trocken.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.