Zum Inhalt springen

Gute Werkstatt Raum München oder Zürich


PvD1980

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mit meiner Kugel bisher einfach kein Glück.

 

Am 09.04. gekauft. Am 14.04. ist mir dann ein Tuareg hinten reingefahren, am 26.05. ein Hagelschaden (ca. 4700 CHf laut Gutachten) und jetzt Motorwarnleuchte und Fehlercode "17439 441F P1031 Ventil für Saugrohrklappe, Luftstromsteuerung-N316 Sollwert nicht erreicht" ausserdem nimmt er das Gas bei niedrigen Drehzahlen nicht richtig an bzw stottert.

 

Tja, da trifft wohl der Spruch aus dem Fussball zu: "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...."

 

Ich würde das ganze gerne schnell reparieren lassen, nur nachdem ich das Forum mal durchsucht habe zu diesem Thema, ist mir aufgefallen, dass viele Werkstätten wohl nicht allzu viel Erfahrung mit dem 1,6 FSI haben.

 

Deshalb meine Frage, hatte jemand aus dem Raum München oder Zürich auch schon diesen Fehler und wo habt ihr ihn dann beheben lassen??? Würde gerne in eine Werkstatt gehen, die ein bisschen Erfahrung mit dem A2 oder sogar besser noch mit genau diesem Fehler hat.

 

Wäre euch für Tipps dankbar!!!

 

Grüsse

 

Klaus

PvD1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.