Zum Inhalt springen

Großes A2 Treffen in Dortmund !


TAZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir kommen auch.

Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerzahl ?

Wir gehen natürlich davon aus, dass wir schon auf der Autobahnabfahrt im A2-Stau stehen !!!

 

Hoffentlich fahren wir nicht an Dortmund vorbei, wir müssen daran denken, rechtzeitig den Bremsfallschirm oder Anker rauszuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M&S

 

Die aktuelle Teilnehmerzahl liegt so um und bei 20 Teilnehmern.

 

Ich war leider am Wochenende etwas beschäftigt und nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber mit Deiner Anmeldung dürften wir so bei 20 angekommen sein (20 A2s)!

 

Schaue nachher gerne nochmal genau nach und poste das. Vielleicht ist ja auch einer unserer Admins schneller. Mal schauen!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klarifari2

Hallochen A2 Fans, ich bin erst 2 Tage bei Euch auf der Seite und bin begeistert das es diese gibt. Wir, das sind mein Frauchen "Mäuschen" ich "Brummel" und unser A2 "Nupi" , werden ganz bestimmt nach Dortmund kommen. Somit erhöht sich die Zahl der angemeldeten Teilnehmer auf mindestens 22!? Bis dahin alles Gute und eine knitterfreie Stossstange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish
Original von klarifari2

Hallochen A2 Fans, ich bin erst 2 Tage bei Euch auf der Seite und bin begeistert das es diese gibt. Wir, das sind mein Frauchen "Mäuschen" ich "Brummel" und unser A2 "Nupi" , werden ganz bestimmt nach Dortmund kommen. Somit erhöht sich die Zahl der angemeldeten Teilnehmer auf mindestens 22!? Bis dahin alles Gute und eine knitterfreie Stossstange

 

Willkommen und Wir freuen uns das Ihr zu dritt kommt so ist erbse Frau und meine Frau nicht so ganz alleine.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish
Original von Sl4yer

hey Crazy Irish

ich komm doch auch mit frau und A2!

Martin das ist ja super hoffe das Deine Frau Iren mag !!!!!!

Mein Gott das werden ja immer mehr A2's da werden die Leute aber doof schauen.......

wenn wir bis jetzt 25 A2's haben und jeder hat im Durschnit 23000 Euro gekostet, dann haben wir einen Gegenwert von fast [sizept=17]575000 [/sizept] Euro wenn das mal nichts ist ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es amtlich!

Ich hatte im stillen immer noch auf eine Teilname am Dortmunder Treffen gehofft!Leider wird es nix werden, da ich nach meinen Urlaub, gleich unsere Firmen Rufbereitschaft abdecken muss.Also wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass,vielleicht klappt es ja ein anderes mal!!

 

Gruß Andre'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer doof ...

 

Apropos:

 

Wettervorhersage für Samstag sagt wechselhaft mit Sonne, aber leider auch Regen um die 19°C :(

 

Egal, wenn's nicht regnet kommt das Dach ab 8)

 

cu

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluß nochmal an Alle die zum Treffen kommen:

 

Ich wünsche Euch eine gute und sichere Anreise nach Dortmund. Möge der Tag uns allen viel Spaß und Freude bereiten.

 

Fahrt vorsichtig und sammelt unterwegs jeden A2 ein, den Ihr kriegen könnt :D

 

Gruß

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.