Zum Inhalt springen

Neue Navi CD wird nicht angenommen


Rieslingtour

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Habe bei meiner Kugel noch die Navi CD aus 2004 drinnen. Bevor ich mir eine neue CD für viel Geld kaufe habe ich mir mal eine ausgeliehen (Travelpilot DX Deutschland 2007-2008 ) um die zu testen.

Die wird wohl auch erkannt und gelanden. Nur kommt irgendwann im FIS die Meldung "Navigations CD überprüfen"...

Die CD ist in Ordnung, funktioniert beim anderen Audi problemlos...

 

Habe zu testen mal eine alte CD aus 2001 reingelegt -> wurde ohne Probleme geladen...

Dann wieder meine aus 2004 -> wurde auch ohne Probleme wieder geladen...

 

Nur die CD aus 2007-2008 mag meiner nicht...

 

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern dies eine Original-CD/DVD ist fehlt Dir möglicherweise ein Softwareupdate für den Navi-Rechner, frag doch mal Deinen :), am besten wedelst Du dann mit der Original-CD vor seiner Nase rum.

Und natürlich sollte die CD auch zum Navi-Rechner passen, also DX oder nicht je nach Deinem Modell, hast Du uns ja nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die definitiv die DX Version. Die CDs von 2001 und 2004 waren beim A2 dabei als ich ihn gekauft hatte...

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Update das Navi Systemes. Da werde ich mal beim Händler nachfragen.

Muss eh hin weil mein Ölmessstab vorne abgebrochen ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.