Zum Inhalt springen

Abdeckungen für Schalter


lupus99

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab mir vor 2 monaten einen A2 gekauft, leider hat der vorbesitzer auf die schalter für die elektr. fensterheber, für licht, klimaanlage und tankdeckelöffner nicht so wirklich geachtet und die sind jetzt nicht mehr wirklich schwarz. deswegen bin ich auf der suche nach ersatzteilen dafür, habt ihr ne idee, wo ich das günstig herbekommen kann?

 

lg nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du dir wirklich diese Arbeit machen?

Tankdeckelentriegelung duerfte noch sehr einfach sein,beim Fensterheber

brauchst du den kompletten Schalter (bestimmt nicht preiswert),bei der Klimaanlage hast du aber richtig zu tun.Ohne brauchbare Erfahrungswerte wuerde ich da nicht drann gehen.

Hast du es einmal mit einem schwarzen Filzstift versucht?

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle brauchen neuen schalterteile. Klimabedienteil kost' ein paar Hundert, Lichtschalter €60 oder so, der Fensterheberschalter heisst die Tür demontieren. tankdeckel ist wirklich der einzige einfach austauschbarer.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja richtig arbeit ist das alles nicht wenn ich das recht gelesen habe in diversen threats?!

 

wohl eher ne kostenfrage...

 

klimaanlage muss man nur ausbauen und an das neue tiel die stecker stöpseln, das gleiche beim lichtschalter, denke die fensterheber sind nicht viel anders zu handhaben und den knopf der tankentrieglung kann man tauschen :)

 

korrigiert mich bitte bin schließlich noch a2-anfänger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fensterheberschalter auf gar keinen Fall. Klima ist relativ einfach zu machen wenn der Radio raus ist, Lichtschalter braucht nur den "kniff".

 

Fensterheber: ich weiss nicht ob mann es so ohne den Armlehne zu demontieren austauschen kann. erinnere mich nicht, ich habe nur die andere Seite zur Zeit auseinander.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    3. 1.108

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    4. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    5. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    7. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    8. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    9. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.