Zum Inhalt springen

was macht man, wenn ein andrer beim parken den Spiegel berührt???


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

vor der Tür hat gerade ein LKW ausgeladen, dicht neben meinem A2.

Bin vor angst um meinen kleinen schnell runter und siehe Bild:

 

es passt kein Papier mehr dazwischen!!

Es iist ein klein bisschen lack ab am Spiegel.

 

was macht man denn da? LKW is irgendwann gefahren...

 

will mich wegen bisschen lack am Spiegel nich aufregen, Gehäuse is auch noch ganz, aber richtig is ja nicht.

klein.JPG.04a91e32b72db84576b06eb0218a132f.JPG

Bearbeitet von misterkj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Du hast Dir das Kennzeichen notiert...

Anzeige bei der Polizei machen, Versicherung melden.

Ich denke wenn der Typ eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommt schaut er nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Du hast Dir das Kennzeichen notiert...

Anzeige bei der Polizei machen, Versicherung melden.

Ich denke wenn der Typ eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommt schaut er nicht schlecht.

 

Es kann ihm (LKW-Fahrer) sicher nicht nachgewiesen werden , dass er den Anstoss an den Spiegel bemerkt hat. Mit Fahrerflucht wird es also schwierig werden.

Die Juristerei wird sich aber sicher über neue Arbeit freuen.;)

 

Freilich ist so was ärgerlich, gerade wenn man sein Auto immer pflegt und aufpasst.

 

Wenn Du das Kennzeichen hast, kommst Du ja auch an die Versicherung ran. Rede mit denen, lass Dir einen Lackstift und noch eine Auslagenpauschale zahlen und gut ist.:)

 

Mullewutz, der Deiner Kugel gute Genesung wünscht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

 

nummernschild ist mit auf foto.

 

das mit dem Lackstift und ne kleinigkeit für den Ärger hört sich für mich ganz gut und vernünftig an, will ja kein "riesen Fass aufmachen", aber es ärgert mich schon.

 

danke euch

 

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da habe ich kein Mitleid.

 

Ich habe hier vor der Tür schon oft genug gesehen wie diverse Leute andere Autos rammen und sich verdrücken.

 

Ich nehme mir immer einen Zettel schreibe alle Daten auf und klemme es dem Geschädigten hinter den Wischer, dann kann er selbst entscheiden was er tut.

 

Wenn ich jemanden an meinem Auto erwische hat er ein großes Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Lastwagenfahrer hats sicherlich nicht leicht, aber trotzdem muss er für seinen Mist gerade stehen.

Meine Kugel sieht volle Kanne demoliert aus, weil irgendwelche Idioten beim parken immer wieder rumrempeln.

 

Über den Zentralruf der Autoversicherer bekommst Du den Halter raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ist das ding nicht wirklich wild, (Bild, der "Fleck" mitten im Spiegel)

 

wärs vorne oder hinten an der Stoßstange würde ich mich echt ärgern, aber da am Spiegel is irgendwie nur halb so wild...

 

werds mir am we überlegen.

auto.JPG.d2be53e443f85ed2925995a9601d59e6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ist das ding nicht wirklich wild, (Bild, der "Fleck" mitten im Spiegel)

 

wärs vorne oder hinten an der Stoßstange würde ich mich echt ärgern, aber da am Spiegel is irgendwie nur halb so wild...

 

werds mir am we überlegen.

 

Du kannst natürlich auch nichts machen. Wenn es dich nicht stört dann kannste anstatt dich damit rumzuärgern auch ein Eis essen gehen. Hat man natürlich mehr davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt, ob er bei einem größeren Schaden auch gefahren wäre. Ich sehe so oft wie die Leute richtig krass andere Autos anrempeln und wieder fahren. Es ist hier wirklich nur ein minimaler Schaden, aber er ist halt da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Zentralruf der Autoversicherer bekommst Du den Halter raus.

 

Den würd ich als erstes Anrufen und ihm die Kosten für ein Spiegelgehäuse oder die Lackierung anbieten. Danach kann man doch mit Fahrerflucht argumentieren.

 

Übrigens hab ich an beiden Türen vorne Dellen von unvorsichtigen Leuten, das ärgert mich jedesmal. Wieso kann man da nicht einmal nen Zettel hinterlassen? Die 50€ für Smartrepair übernimmt doch eigentlich eh Haftpflicht?!? Oder?

 

Ich mag solche Bagatellschadenverursacher nicht. :(

 

Übrigens misterkj ... seh ich da nen blauen CS 90PS mit 16" 5-Arm Felgen??? Schöner A2!

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr hat vor ein paar Wochen einer die Stoßstange beschädigt. Auf 2x2cm fehlt jetzt der Lack. Fahrerflucht. Vor paar Tagen kam Brief von Staatsanwaltschaft, dass Verursacher nicht ermittelt werden kann.. Zum koxzen.

 

--> Ich hab mal nen Opa beobachtet, der hat seinem Nebenan beim einparken die Stoßstange, Kotflügel und Tür so beschädigt, dass das sicher mehrere Tausend Euro Schaden waren. Er ist ausgestiegen, hat nur (!!) seine Stoßstange angeschaut und ist wieder gefahren. Es standen sicher noch 5 Leute rum, die das gesehen haben. Alle haben verdutzt geschaut, aber nichts unternommen. Ich hab mirs Kennzeichen notiert, hab ihn fahren lassen und dann den Trachtenverein grün/weiß gerufen. Der hat sicher mords Ärger bekommen. Zurecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau!

danke, is ja auch meiner :-)

 

frage mich gerade wie du die 90Ps gesehen hast???

 

 

*g* it´s magic^^ weils unter deinem profilbild steht^^

 

ja mit der bösen fahrerflucht kenn ich mich auch mitlerweile leider aus :( hab den aber uach net gekriegt

 

aber wegen dem kratzerchen würd ich erstmal versuchen mit denen zureden, falls ers net zahlen will kannste immer noch anzeige erstatten

beweisbilder rennen dir ja net davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.