Zum Inhalt springen

großes Navi einbauen lassen.


Tim2502

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

lange war ich nicht mehr hier und immer habe ich noch kein A2.

Aber es ist mal wieder einer in Aussicht.

 

Nartürlich findet man keinen mit großem Navi und wenig Kilometer.

 

Die Frage:

 

Kann man das große Navi nachträglich einbauen lassen das auch alles geht?

Wie ist das mit den ganzen Kabelverlegen und der Naviantenne und co?

Ist das ein großer Aufwand?

Ich würde das Gerät warscheinlich im Ebay kaufen und dann professionell einbauen lassen.

Was meint ihr würde das kosten und wie ist es mit der Klimaautomatik die ja dann eine Spalte nach unten müßte? geht das überhaupt wegen den Kabeln das die lang genug sind?

 

Im Ebay findet man von 399 € bis gut 1000 € Audinavis vom A8 oder A6 ...

welches muß man nehmen und welches ist das aktuellste und das beste?

Wie ist das mit dem TV empfang? kann das jedes oder brauche ich da mal wieder was ? was auch Geld kostet wenn ja wieviel?

 

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.