Zum Inhalt springen

Kleines Nordseetreffen :-)) möglich ?


Mini Avant

Empfohlene Beiträge

Gast AndererYogi

Urlaub hab ich zwar jetzt gerade, aber da ich auch so fast jedes Wochenende ein paar km südlich von Neuharlingersiel bin, merke ich mir mal den 12. vor.

 

Wo kommst Du da unter? Zum Treffen gibt es nahe dem Campingplatz das "Harlekin", sofern es nicht noch warm genug für eine Strandfete ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hab mich beim Datum verhauen ( SORRY), ist der 11.07.09 >18.07.09( also ab nächsten Samstag)

 

@ svenno

 

bin immer an der Nordseeküste.

 

Aber wo ver.... ist Neuharlingersiel :D

 

:janeistklar:

 

Aus deiner Richtung kurz vor Bensersiel;)

 

Es gibt doch sogar eine Fernsehreihe die in dem Ort spielt:D.

 

 

@AndererYogi

 

Beim Hafen ( kurz vorm Eiscafe rechts)

 

Vielleicht kannste ja trotzdem am Sonntag den 12. gegen 18:00 Uhr.

 

 

Das Harlekin kenne ich wie auch alles andere in der Gegend :rolleyes:.

( 20 Jahre Urlaubserfahrung an der Küste )

Bearbeitet von Mini Avant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deiner Richtung kurz vor Bensersiel;)

 

 

Moin!

 

Aso! Sag das doch gleich! :D Jetzt ist alles klar.

 

Viel weiter weg geht´s wohl kaum ;). Knapp 300 km und über 6 Stunden von mir entfernt. Da bin ich dann rauß!

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin svenno

 

Viel weiter nördlich als du geht ja auch nicht:rolleyes::D

 

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere " hier " in Küstennähe im Urlaub."

Mein (unser ) A2 ist in der Galerie zu sehen, wer ihn zufällig dort sieht ( Neuharlingersiel ), einfach kurze Notiz untern Wischer oder hier.;)

 

Netbook ist im Handgepäck:D

Bearbeitet von Mini Avant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.