Zum Inhalt springen

Fehlermeldung symphony II


Lollo

Empfohlene Beiträge

Helau,

 

da war er nun, der erste Software Bug? bei meinem A2.

Samstag plötzlich Fehlermeldung im FIS: TMC Fehler gefunden, Radio defekt.

 

Das Radio lief aber, Navi auch, einmal Navi-Taste gedrückt Fehler weg, schnell zum Freundlichen, der wollte aber noch nicht mal den Fehlerspeicher auslesen, es wäre Samstag nur Notbesetzung und es liefe ja alles. Eigentlich eine Unverschämtheit, aber im Rheinland ist ja Ausnahmezustand.

 

Schaun wir mal....

 

Lollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,mein Name ist Jürgen und habe mich gerade angemeldet(bin neu hier).Meine Frage die ich habe-bzw.mein Problem finde ich nirgends.Was muss ich machen ?Wo kann ich fragen?Wäre sehr dankbar,wenn Sie mir helfen könnten

Vielen Dank

Gruß Jürgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Tread ?Das Passende Thema habe ich bis jetzt nicht gefunden.Mein Problem ist : ich habe mir ein Symphony II gekauft,wollte es beim Freundlichen einbauen lassen-dafür müsste die Klimatronik nach unten versetzt werden(der Platz ist da)-nur die Mittelkonsole ist unten in den Ecken rund,und das Klimagerät ist eckig.Nur Mittelkonsole gibt es nicht-Auskunft vom Freundlichen-nur neues Kokpit( Kokpit 580€+ Einbau 800€)

Hilfe, hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem gehabt und gelöst.Bin für jede Info dankbar.Habe jetzt ein Concert mit CD und die Steuerung für die Klimaanlage in der Mittelkonsole.Unten drunter ist frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thread ist ein "Thema", also der Ort wo man einen Beitrag erstellt. (Du liest Dir gerade den Thread:"Fehlermeldung symphony II" durch.)

 

Die Umrüstung ist sehr aufwendig. Dein Freundlicher (der Audihändler) hat recht mit den Preisen. Am preiswertesten ist es wenn DU Dir die Teile gebraucht besorgst (Unfallwagen - Autoverwertung wie RAR zum Beispiel) Oder bei Ebay. Da werden machmal (selten) solche Mittelkonsolen verkauft. Das Problem ist dann noch, das Du eine neue Klimabedieneinheit brauchst. Die kostet Neu auch ca. 400€ (bei Ebay ca. 100€). Dann entfällt dieses Ablagefach, welches jetzt unter der Klimabedienung ist. Die Klimabedienung kommt ganz nach unten und dein Symphonie darüber.

Warum möchtest Du den Aufwand machen? Ich finde das zu teuer. Kauf Dir doch lieber einen externen CDwechsler und schließe Ih an Dein Concert an. Oder was sit der Grund für die Umrüstung?

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.