Zum Inhalt springen

Was sagen die Kugel-Experten zu meiner Inserats-Platzierung?


schenkel

Empfohlene Beiträge

Servus (bald)kollegen,

 

ich beschäftige mich nun seit ein paar wenigen Wochen mit dem Thema A2, weil ich mir bis Ende August einen kaufen möchte.

 

Habe folgende Inserate entdeckt (Platzierung) und würde gerne von euch wissen ob die Preise in Ordnung sind bzw. ob die Inserate zu empfehlen wären (wie würde eure Platzierung aussehen bzw. welches ist euer Favorit)...

 

 

 

a) AutoScout24: Detailseite

/ 1.Platz

b) AutoScout24: Detailseite

/ 2.Platz

c) Pkw-Inserat: Detailansicht / 3. Platz

d) Pkw-Inserat: Detailansicht / 4.Platz

 

 

Vielen Dank für eure Antworten...

 

Mfg schenkel

 

P.S. habe mir als Schmerzgrenze so 7.500 € gesetzt (bin doch ein armer Student)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nachtaktiver,

 

danke für die rasche Antwort...

 

wenn es mit F`hafen soweit ist meld ich mich nochma bei dir, hoffe du hast bis dato dein Angebot nicht vergessen (echt freundlich)

 

Vielen vielen vielen vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den aus Weilheim nicht schlecht... nur 25.000 gelaufen.. und dann noch eine Garantie ist inklusive für 12 monate auf alle baugruppen + Mobilität...

Ich meine beim A2 wird schon nicht viel passieren, aber wer weiss...

 

klingt interessant...

 

Hast aber schon ne gute Auswahl gefunden...

Der aus F-haven sieht auch gut aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.