Zum Inhalt springen

Fotobuch zum Jahrestreffen 09 ist da!!!


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die erste Tranche ging gestern Abend weg und dürfte die Tage auftauchen. Der Rest ist hier und wartet. Wer noch kein Adresse mir geschickt hat, soll es schleunigst tun!

 

Nochmals für die Ewigkeit:

 

Öffne das Paket nicht mit ein Messer, Schere o.ä. Die Bücher sind grösstenteils mit Rücken oben!

 

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Tranche ging gestern Abend weg und dürfte die Tage auftauchen. Der Rest ist hier und wartet. Wer noch kein Adresse mir geschickt hat, soll es schleunigst tun!

 

Nochmals für die Ewigkeit:

 

Öffne das Paket nicht mit ein Messer, Schere o.ä. Die Bücher sind grösstenteils mit Rücken oben!

 

 

Bret

Dann kommt ja meins auch bald an ! :):)

Grüße vom

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch sind nicht alle rausgegangen. Ich tüte die letzten heute ein, die werden vielleicht heute Abend weg gehen (Montag / Dienstag ankommen) und sonst Montag.

 

Ein Geldeingang steht noch aus, ich habe alle möglichen Resten schon weg.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph - du wolltest es selber so haben... dein Paket ist auch so gross... ;)

 

An die anderen - keine Angst, bis mitte-ende nächste Woche dürften die alle aufgetaucht sein. Bin froh dass es gut ankommt, es hat ja etwas länger gedauert.

 

Neuauflage für 2010? ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine sache! danke an alle, die daran mit viel fleiß mitbearbeitet haben! eine wunderbare erinnerung an ein schönes jahrestreffen.

ich fühlte schon wieder das funkgerät am ohr: once upon a time, a long time ago, in a land far, far away....

und nun ran an die orga 2010!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 102

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    5. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    6. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    7. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    8. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    9. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.