Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2009 – Sa früh aufstehen?


cer

Bist du bereit, mit deiner Begleitung am Samstag um 8:00 Uhr startklar zu sein?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du bereit, mit deiner Begleitung am Samstag um 8:00 Uhr startklar zu sein?

    • Um 8:00 zu fahren ist ok für mich.
      25
    • Ich bin nicht bereit, um 8:00 startklar zu sein.
      4
    • keine Ahnung / egal / beuge mich zähneknirschend der Mehrheit
      5


Empfohlene Beiträge

Wie ihr wisst, haben wir am Samstag ein dichtes Programm,

welches teilweise noch dadurch »berührt« wird, dass zur selben Zeit in derselben Gegend die »Sachsen Classic« ist.

 

Ursprünglich war der Plan, am Samstag gemütlich um 9:30 von Stolpen aus Richtung Dresden aufzubrechen.

 

Wenn wir uns aufraffen könnten, schon um 8:00 Uhr in den Autos zu sitzen, dann hätte das zwei erhebliche Vorteile:

1. Wir würden die Sachsen Classic zwei Mal treffen – einmal gegen 8:20 in der Gegend von Radeberg, und einmal am Nachmittag bei Schönfeld-Weißig.

2. Wir hätten in Dresden anstatt der geplanten nicht ganz vier Stunden (minus 1:30 h Stadtführung und 1:00 h Mittagessen) etwa fünfeinhalb Stunden Zeit.

 

Nun die Frage: Währt ihr bereit dazu?

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, gute Bemerkung, da sollte man das Hotel vorher darauf vorbereiten:

dass nämlich um 7:45 ca. 60 Leute gleichzeitig innerhalb von 10 Minuten frühstücken wollen :D

Hehe.

 

Das wäre gut^^

wer weiß wann bei denen die Frühstückszeiten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem hotel kriegen wir schon hin, keine bange.

das macht aber nur sinn, wenn alle gerne früh würmer fangen mögen.

 

Von "gerne" kann bei mir als Langschläfer nicht unbedingt die Rede sein, aber wie gesagt, ich beuge mich der Mehrheit. :D

 

Wann und wo beginnts dann eigentlich direkt in Dresden, für den Fall der Fälle, dass es Nachzügler gibt?

 

PS: Es könnte mit 8 Uhr natürlich schwierig werden für diejenigen, die mit kleineren Kindern anreisen. Denn mit denen dauert es manchmal morgens ganz schön lange....... :D

Bearbeitet von Mäuschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher vogel fängt den wurm. :D

 

gibt es am Samstag nur Würmer zum Frühstück....:eek:????

 

wusste doch das es mit dem "neuen Campingplatz" einen Hacken gibt:idee:

(Frühstücksbüffet...)

dabei bin ich doch kein Angler.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem "neuen Campingplatz" einen Haken gibt

 

Das hat aber gar nichts miteinander zu tun.

Du kannst doch ohne Weiteres den Marlboromann machen, und deinen Kaffe in der Emailkanne über offenem Feuer aufwärmen. ;)

Ich glaub' aber, dass das Frühstück den kontinentalen Anforderungen genügt.

(»Dich, oh vollblütige Dresdner Semmel, will ich besingen, die du so prächtig und pausbäckig die Freßlust forderst...«)

 

Der »Frühstart« hat nichts mit der Übernachtung und alles mit dem Tagesprogramm zu tun.

 

By the way: Danke bisher! Ich wusste, man kann sich auf euch verlassen.

Wenn das Umfrageergebnis so bleibt, erleichtert das (auch) die Orga sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Dich, oh vollblütige Dresdner Semmel, will ich besingen, die du so prächtig und pausbäckig die Freßlust forderst...«

 

ich darf ergänzen: semmeln heißen im nunu-land die doppelten, brötchen das, was man hier unter einer semmel versteht. und ja keine schrippen verlangen! sonst gibt es tatsächlich nur würmer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Begeisterung für die Sachsen-Ralley - eigentlich ist es doch ein A2 Treffen, und ein gemütliches Frühstück ohne Zeitdruck mit etwas Plaudern ist doch auch eine attraktive Alternative.

Trotzdem gehen wir natürlich mit der Mehrheit (und wollen nicht um 9 Uhr allein beim Frühstück sitzen).

 

Le Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

campingkocher... die habe ich die Woche dabei, inkl. Kaffee die explizit für die Kanne gedacht ist und ca. 10-15 min ziehen soll.... das ist guuut.

Gut dass ich Kaffee mag - scheinbar inzwischen bin ich Laktos-intolerant :(

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn mit dem Hotel schon abgeklärt, ob das überhaupt geht, auch platzmäßig in der Frühe? Und ob die mit dem Kaffeekochen dann überhaupt hinterherkommen? :D

 

noch nicht, die umfrage ist ja noch nicht geschlossen ;). kann ich nun aber machen, das sich ein trend abzeichnet.

 

Oh, oh, hoffentlich spreng ich das Ganze nicht, wenn ich nen Tee oder nen Cappu will. Okay, bin schon still............ :D :D :D

 

nur tee aus dem großbehälter, oder wie soll das gehen bei 70 personen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn mit denen aus, die am Samstag erst direkt anreisen (dazu gehöre ich auch). Das heißt dann wohl treffen in Dresden um 9:00 Uhr (statt 10:30 Uhr) ???

 

Das bedeutet dann für einige sicherlich seeeehr früh aufstehen.....

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.