Zum Inhalt springen

scheibenwasserbehälter austausch


bret

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab bei meinem als ich den zahnriemen gemacht habe gleich den großen eingebaut (4,2 L).

ist nen bisschen Fummelei wegen den Schrauben die den halten. Aber mit nen paar kardangelenken und etwas gedult geht das auch. bei der vorderen schraube hatte ich noch irgend so nen plastikträger/halter gelöst. die servopumpe muss aber nicht raus. wenn alle schrauben lose sind einfach mit etwas gefühl alles so biegen, dass man den behälter aus seinen haltern bekommt dann sollte das gehen.

 

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt, danke. Ich schraube gleich nach ein Kaffee und ein Telefonat um mehr Camera-Ausrüstung zu bestellen - :janeistklar: - los, denn es muss morgen richtung Sommerhaus gehen. Wenn ich was vermisse, melde ich mich.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, gerade zurück .Einfach war es nicht.

 

a) nicht alle Pumpen sind gleich - prüfen

b) der Schraube vorne - ich habe nicht gefunden, wie ich den Servopumpe wegziehen konnte, also hat er ein haufen Zeit gekostet. Am Ende mit der Aggregatenträger weg, etwas vom vorderen Träger abgeschnitten kam ich mit ein 13er schlüssel dran.

 

Ein Radhausverkleidung ist jetzt wieder drin, der andere muss morgen folgen. Werde auch noch kurz einige Schrauben reindrehen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.