Zum Inhalt springen

Anzahl Papayaorange A2


mak10

Empfohlene Beiträge

Wer braucht Papaya wenn er Imolagelb haben kann?!^^

Nicht sehr viele... Ich habe bisher keine Aufstellung über die Farbe gefunden hier im Forum vll hab ich Sie auch übersehen hab aber die gute alte Suche bemüht da gabs nur eine über die Motorvarianten glaub ich oder die Ausstattungsvarianten allgemein irgendsowas wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falmmer

 

Hi hi ja mir gefällt das orange besser! Aber isch ja bekanntlich Geschmacksache :-)

Ich sah in beim Händler und musste ihn haben:racer:

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Audi TDI

 

Nein dieser ist es nicht. Es ist ein 1.6 FSI mit OSS

Freu mich riesig. Ich habe ja schon einen 1.6 FSI mit fast Vollausstattung.

Hätte aber lieber noch einen 90PS Diesel mal noch weitersuchen.

Vielleicht möchte jemand meinen FSI ( Original S Line in Rot ) Momentan Schwarz-silber beklebt :-) siehe Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@audi tdi bist ja schlimmer wie ne Frau die hat nur Schuhe zu ihrer Gaderobe^^ du Moterhauben^^ was noch verschiedene Felgen?^^

 

@fatzenbolt ja berechtigte Frage :) jedem das seine über Geschmack kann man bekanntlich streiten^^ außer das Gelb bzw. hier Imolagelb das Geilste überhaupt ist ist absolut fest und indiskutabel *ist sehr beratungsresisten* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... was soll ich da sagen ? - Ich seh's genauso ! :D

 

Nur ein imolagelber CS hatte mich vom A2 überzeugen können - dabei empfand ich den A2 bei seinem Debut einfach nur schrecklich in den Proportionen (vielleicht hatten mich aber auch die 3L-Versionen mit den 14"-Rädern und den schmalen Kotflügeln so negativ gestimmt - ich weiß es nicht mehr - Kleinwagen hatte ich schon länger nicht mehr im Fokus). Erst der CS mit dem gelb/schwaz-Kontrast hat die Proportionen des A2 für mich in's rechte Licht gerückt.

 

Jeden Morgen freue ich mich erneut, wenn er leuchtend gelb vor der Haustüre steht - auch wenn ich dann nicht damit fahre ... in der Masse des silberblauschwarzgrauen mainstreams sticht er einfach positiv heraus und verbreitet gute Laune - auch wenn es in Strömen regnet - wie heute Morgen.

 

Meine Frau, die sich erst gar nicht vorstellen konnte ein knallgelbes Auto fahren zu müssen, möchte ihn nun auch nicht mehr hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank kann ich - wenn ich's hier im Forum nicht mehr aushalten sollte - auf die berühmte "Blaue Insel" und ihr nicht! :D

 

Es grüßt ein "mauritiusblauer".

 

... und wie scheint die Sonne in Deinem mauritiusblauen Paradies ? - Natürlich in imolagelb ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich der Jaipurrotfraktion an (der "Geschmackselite" unter den A2-fahrern)

 

Zitat: Jaipur ROCKT :rock2: (...weiß nicht mehr aus welchem Thread)

 

@mak 10

gleiche Frage habe ich entsprechend obiger Lackierung auch schonmal gestellt

 

Papayaorange ist aber trotzdem toll - Farbe bekennen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fatzenbolt ja berechtigte Frage :) jedem das seine über Geschmack kann man bekanntlich streiten^^ außer das Gelb bzw. hier Imolagelb das Geilste überhaupt ist ist absolut fest und indiskutabel *ist sehr beratungsresisten* ;D

Jo Imola find ich auch nice - fährt meine Patentante ;)

Bin auch absolut für farbe bekennen (man wird auch leichter gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich sagen. Er ist einfach genial läuft viel besser als mein anderer A2 1.6 FSI. Keine Ahnung warum :-(

 

So ich wollte mal kurz fragen was Ihr noch alles ändern würdet. Meine Wunschänderungen wären:

 

-Grosses FIS

 

( Immer noch kein Plan wie das geht mit dem richtigen Kilometerstand)

 

- S-Line Schaltknauf

 

- Ledersportlenkrad

( keine Ahnung ob das geht brauche wahrscheinlich

einen neuen Airbag)

 

- Tempomat

 

- Ablagefach unter Handbremse

 

- Handbremsengriff Chrom

 

Habe ich was vergessen?? Ach ja

 

2. Phase Naviplus :-) Umbau auf Doppeldin Grr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Grosses FIS

 

( Immer noch kein Plan wie das geht mit dem richtigen Kilometerstand)

 

das macht der :) per Software

 

- S-Line Schaltknauf

 

ist easy, Anleitung hier im Forum

 

- Ledersportlenkrad

( keine Ahnung ob das geht brauche wahrscheinlich

einen neuen Airbag)

ja, neuer Airbag wird benötigt. Im 3-Speichen-Lenkrad ist ein anderer drin als im Brotkasten

 

- Tempomat

 

ist easy, Anleitung hier im Forum

 

- Ablagefach unter Handbremse

 

auch easy, Anleitung auch im Forum

 

- Handbremsengriff Chrom

 

ich wiederhole mich, weil: Easy, und Anleitung im Forum

 

Habe ich was vergessen??

 

m. E. nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi A2 S Line

 

Habe zwei Fragen

 

1. Habe gedacht wenn das Kombi mehr als 10'000 km hat geht es nicht mehr. ( Was kostet ein Nagelneues?)

 

2. Hast Du ne Ahnung was so ein Airbag kostet?

 

Danke für Deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für ein neues Kombi mit FIS rechne mal mit 850 Euronen, eher etwas mehr.

Der Airbag für das 3 Speichenlenkrad liegt auch locker über 450 Euro.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antwort.

 

Werde dann wohl das 4 Speichenlenkrad drinlassen. Und nur durch Leder ersetzten.

 

Wenn ich wüsste wie das gehen würde mi einem FIS von einem Verwerter zum den Kilometerstand anzupassen hmmmmm. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freundliche kann den Kilometerstand NICHT anpassen. Das geht nur beim Tachoschrauber und kostet so ungefähr 20-40EUR. In dem Zuge sollte man auch gleich den Logincode auslesen lassen, dann hat man ihn. Allerdings heißt das in aller Regel dass du dein Auto ne Woche nicht nutzen kannst bis deine Kombiinstrumente zurück sind - es sei denn du hast in der Schweiz nen Tachoschrauber vor der Haustür...

 

Ein gebrauchtes FiS-Kombi gibts für 120-150EUR. Anlernen würde beim Freundlichen 30-80EUR kosten - je nachdem wie kompetent dein Freundlicher ist.

 

Airbags für Sportlenkräder gibts öfter mal gebraucht für 150-200EUR. Allerdings wird da immer die Frage offen bleiben ob man dem Ding trauen kann... Sportlenkräder gibts in gutem Zustand auch für unter 100EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-D2

 

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mich mal umgesehen habe aber leider nur 1 Kombi gefunden :-( Und dieses hat noch Macken. Muss mich wohl noch etwas gedulden.

 

Und zum Lenkrad ich glaube ich kauf mir einfach ein 4-Speichen Lederlenkrad. Gefällt mir zwar gar nicht aber was soll ich machen.

Das mit dem gebrauchten Airbag gefällt mir auch nicht. So wie dir :-)

 

Grüsse Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.