Zum Inhalt springen

CD Wechsler defekt - CD's aber noch im Wechsler


6onneb7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein CD-Wechsler hat leider das Zeitliche gesegnet (CD Error 3, vermutlich eine Platine gerissen):(

Ich hab mir nun beim Freundlichen nen IPOD-Adapter nachrüsten lassen, funktioniert astrein:)

Mein Problem ist nun, dass im Wechsler noch CD's habe, die ich so nicht mehr rausbekomme.

Mein Händler hat den Radio untersucht und wollte Ihn nicht zerstören.

Weiss zufällig von Euch jemand, wie ich meine CD's doch noch retten kann?

 

LG 6onneb7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Wechsler sprichst du denn? Vom dem 6x Wechsler im Kofferraum oder vom Symphony mit integriertem 6x Wechsler?

 

Error 3 deutet meiner Recherche nach zu Urteilen auf einen mechanischen Defekt im Wechsler hin.

 

Ist der Wechsler noch eingebaut?

 

Hast du schonmal die Batterie für ein paar Minuten abgezogen und sie wieder angesteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Von welchem Wechsler sprichst du denn? Vom dem 6x Wechsler im Kofferraum oder vom Symphony mit integriertem 6x Wechsler?

 

Error 3 deutet meiner Recherche nach zu Urteilen auf einen mechanischen Defekt im Wechsler hin.

 

Ist der Wechsler noch eingebaut?

Der Wechsler ist noch eingebaut, Radio Symphony mit integriertem Wechsler. Error 3 bedeutet einen mechanischen Defekt im Wechsler.

 

Der Freundliche hat auch gemeint, Siegel aufbrechen und rausoperieren,

wobei er dies dann unterließ, da er meinte der Radio könnte dabei einen

Schaden nehmen. Hat von Euch vielleicht schon mal jemand Doktor gespielt

und die CD's rausoperiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das kann man machen. Wenn man handwerklich etwas geschickt ist und die kleinen Torx (T8) zur Verfügung hat, sollte man das ruhig probieren.

Das Radio ist kein Hexenwerk. Das Wechslerlaufwerk lässt sich von oben herausnehmen. Blende unten muss dafür nicht demontiert werden.

Ich hatte auch mal einen CD-Hänger im Concert II+, da war ein Blechteil verbogen. CD kam dadurch nicht mehr heraus, weil durch das Blechteil ein kleiner Schalter nicht mehr korrekt auslösen konnte.

 

Muss da ja nicht so sein, wünsche viel Erfolg. Aber so wie ich es sehe, läuft CD eh nicht, mehr also kann das schonmal nicht mehr schlimmer werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.