Zum Inhalt springen

Der: Was wollt ihr noch alles vorm Jahrestreffen 09 erledigen? Thread


Kane.326

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fest vorgenommen:

 

- Ablage unterm Handbremsgriff nachrüsten

- Klimaanlage auf Vordermann bringen

- Heckstoßstange wieder richtig anbauen (endlich nach 2 Jahren)

- frisch gepulverte Sommerräder wieder montieren

- Votex-Heckspoiler lackieren und anbringen

 

Eventuell:

 

- 'ne Überraschung

- waschen und polieren :D

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall:

Waschen und Polieren

Innenraum saugen und putzen

Fenster putzen :rolleyes:

neue Songs auf den Ipod machen^^

die 2 Beachflags abholen

 

Evtl:

viel zu viel

 

Eventuell:

 

- 'ne Überraschung

 

ich weiß was es wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandaktuell gewissermaßen.

Bei mir sind's noch ca. 40 Stunden, dann bin ich unwiderruflich on the road....

 

Im Moment ist die Kugel beim Doc

- Turboschlauch (Marder) und Fensterdichtung Fahrerseite (Frost) tauschen

- danach wird der Fahrersitz von professionellen Händen gereinigt – mal sehen ob's hilft

 

Heute Abend montiere ich meine kleine Überraschung (Sonntags beschlossen, Montags in Auftrag gegeben, gestern abgeholt). Es ist gar nichts großes, aber der Neid vieler ist mir sicher :P

 

Ja, und dann: Schnauf, Kofferpacken, ab zur großen Tour.

 

 

PS: Ich bin sehr gespannt auf kanes und auch auf brets Noch-Baustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cer: gute reise an dieser stelle! und immer eine handbreit frei unter dem bodenblech oder besser: eine reise ohne blessuren am a2, viel zeit für eindrücke, unternehmungen und natürlich auch zum erholen!

 

was definitv noch fehlt, ist eine jahrestreffen compilation. :eek:

 

Ey mädels,

ich hab mir fest vorgenommen

meine Kugel zu waschen und auszusaugen.

 

waschen, saugen, fönen und legen sind pflicht. :cool:

polieren die kür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

todo:

-der Waschanlagenidiot hat mich falsch eingewiesen --> Felge vorn links neu lackieren lassen (zahlen aber die)

-Turbolader rausbauen und ein kleines Leck zuschweißen lassen, dann wieder einbauen (vorraussichtlich Freitag oder Samstag)

-am 05.08.09 3.0TDI Abgänge am Auspuff

-ich hoffe dass das Bodykit bis dato kommt, dann lackieren lassen und montieren

-Wabengitterklappe, statt Serviceklappe

-Wabengitter unten ebenfalls rein

-LLK Einzelanfertigung einbauen und verschlauchen

-putzen und polieren

und bestimmt noch irgendwas, was ich vergessen hab :D

volles Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke Seite glattbügeln und lackieren lassen. Je nach Zeit die Armlehnen hinten tauschen.

 

 

(ev. noch 8er Heckschürze und Schiebedach lackieren lassen. Den Oldi fertig machen, annoncieren. Die Autofähre nach Amrum reservieren, die Steuererklärung zumindest bis ende August fertig machen. Tomaten weiter regelmäßig ernten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran:

 

Fest vorgenommen:

 

- Ablage unterm Handbremsgriff nachrüsten

- Klimaanlage auf Vordermann bringen

- Heckstoßstange wieder richtig anbauen (endlich nach 2 Jahren)

- frisch gepulverte Sommerräder wieder montieren => done

- Votex-Heckspoiler lackieren und anbringen

 

Eventuell:

 

- 'ne Überraschung

- waschen und polieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kane.326 todo:

-der Waschanlagenidiot hat mich falsch eingewiesen --> Felge vorn links neu lackieren lassen (zahlen aber die)

-Turbolader rausbauen und ein kleines Leck zuschweißen lassen, dann wieder einbauen (vorraussichtlich Freitag oder Samstag) Update: Turbolader ausgebaut, morgen dicht machen und wieder einbauen

 

-am 05.08.09 3.0TDI Abgänge am Auspuff

-ich hoffe dass das Bodykit bis dato kommt, dann lackieren lassen und montieren

-Wabengitterklappe, statt Serviceklappe Klappe ist soweit fertig, wartet noch auf montage

-Wabengitter unten ebenfalls rein

-LLK Einzelanfertigung einbauen und verschlauchen

-putzen und polieren

und bestimmt noch irgendwas, was ich vergessen hab :D

volles Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest der Terrasse und des Zugangswegs fertig verlegen -habe schon 3 Tonnen Kies geschaufelt-

Kartoffeln ernten.....:D oh hier ist ja garnicht nicht das Gartenforum....;)

 

wenn noch Zeit übrig bleibt die Kugel innen und außen reinigen....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kane.326 todo:

-der Waschanlagenidiot hat mich falsch eingewiesen --> Felge vorn links neu lackieren lassen (zahlen aber die)

-Turbolader rausbauen und ein kleines Leck zuschweißen lassen, dann wieder einbauen (vorraussichtlich Freitag oder Samstag) Update: Turbolader ausgebaut, dicht gemacht, jetzt dann einbauen ;)

siehe Bilder

 

-am 05.08.09 3.0TDI Abgänge am Auspuff

-ich hoffe dass das Bodykit bis dato kommt, dann lackieren lassen und montieren

-Wabengitterklappe, statt Serviceklappe Klappe ist soweit fertig, wartet noch auf montage

-Wabengitter unten ebenfalls rein

-LLK Einzelanfertigung einbauen und verschlauchen

-putzen und polieren

und bestimmt noch irgendwas, was ich vergessen hab :D

volles Programm

vorher.JPG.c7767d7e256fa4ab027dc44eea613094.JPG

nachher.JPG.f80d3e0a307ae4636680c729ca08e8af.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freiwillig tut man das seinem a2 nicht an...

doch, schon :D

 

Mittelkonsole kommt aber nicht weg ohne Handbremse raus, denke ich.

 

Noch zu tun:

 

 

  • Handbremseablage wieder reinbringen in "editierten" zustand
  • Die 50m frisch gezogenen Kabel anschliessen
  • Alle 4 türen demontieren und wieder zusammenbauen
  • Etwas Holz fräsen, anpassen und kleben
  • Etwas belederung
  • Hölzer ölen
  • Kohlegewebe bestellen, denn Basalt werde ich nur für den Zwischenboden nutzen
  • Grillmaterial irgendwoher bekommen
  • Heute Abend ist etwas MDF absägen, sprühen, einpassen, etwas schleiferei und dann etwas Epoxy angesagt, das Wochenend habe ich wieder komplett für mich und die Mücken.
  • Software habe ich gestern schon runtergeladen, Montag muss das auch noch fertig sein.
  • Noch eine Lage Wachs wäre schön, das muss aber nicht unbedingt sein.
  • Neuen Pass abholen von der Hochsicherheitsburg namens "Consulate"

 

Ich bin gespannt :D

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohgott ohgott ohgott wird das knapp ^^ es könnte so knapp werden, dass der museumsbesuch für mich flach fällt!

 

Bei Deinen bisherigen Arbeiten bist Du doch auch mit wenig Schlaf ausgekommen. Einfach die nächsten 8 Nächte durcharbeiten, dann haut doch alles hin :D

 

Ich drück' die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad eben wieder am auto gearbeitet...

-Felge selbst repariert und lackiert (sieh ganz ordendlich aus - Geld gespart)

-Motor-Getriebeaufhängung von Spannung befreit --> Auto läuft deutlich ruhiger

-Auspuffanlage von klappern befreit

-Wabengittergrill anprobiert (auch irgendwie nicht hin .. vll lass ichs bleiben ka)

-kosmeitsche Sachen wie z.b. Bremsscheiben von Flugrost befreit und lackiert

 

nächste woche mittwoch kommt der LLK und spääätestens am Donnerstag kommt das Bodykit :D lol das wird arschknapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite auch noch dran um 22 Uhr. Morgen nachmittag geht der Wagen zum Lackierer...

Zu wenig Zeit für alles. Nicht nur den A2.

Wenn ich den A2 dann nä. Fr. abhole, lasse ich gleich den 8er beim Lackierer:D Dann ist der dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-kosmeitsche Sachen wie z.b. Bremsscheiben [...] lackiert

:janeistklar:

 

ich hab heute das zeug zum lackierer gebracht, spätestens montag kann ichs abholen

sonst schauts innen bis aufn mitteltunnel soweit fertig aus. und den kann ich erst einbauen, wenn ich beim freundlichen war und das airbagsteuergerät codiern lassen hab :rolleyes:

unterbodenverkleidung hab ich vor 10 min angebaut

 

to do:

servoöl auffüllen

teile vom lackierer holen und montieren

airbagsteuergerät codieren lassen, evtl gra freischalten, lichter und spur einstellen lassen

sitze ausbauen, mitteltunnel einbauen, sitze einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ablage unterm Handbremsgriff nachrüsten => kommt am Wochenende

- Klimaanlage auf Vordermann bringen => wird vor'm Treffen nix mehr werden :(

- Heckstoßstange wieder richtig anbauen (endlich nach 2 Jahren) => entfällt

- frisch gepulverte Sommerräder wieder montieren => done

- Votex-Heckspoiler lackieren und anbringen => kommt am Wochenende

 

Ergänzt um:

 

- Komfortblinker => done

- TFL => done

 

Eventuell:

 

- 'ne Überraschung => wird wohl auch nix vor'm Treffen

- waschen und polieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, sieht gut aus. Heute Abend geht's zum sommerhaus (aber mit Türverkleidungen in Teilen...) - und ich gehe noch Polyesterharz holen sodass ich noch da was vernünftiges machen kann. Weil das wird in ca. 20min trocken, was Lagen bauen erheblich vereinfacht. Stinkt, aber ich werd' eh draussen arbeiten.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.